Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveria79

AndroidNow HD 2.2 /v10L/D855 LG

Recommended Posts

Steveria79

bei mir kommt ständig nach dem ersten Boot !Telefon App beendet !!?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

an die MOD`s könntet ihr mal bitte hier alles Aktuallisieren.....

wir sind schon bei V2.2 10N

:rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

was für ein mist bei XDA....

man soll 10 Posts machen um da richtig mitzuschreiben, direkte Antworten zählen nicht und über normale posts komm ich auch nicht weiter, denn dann werden meine posts zusammen geführt....

was für ein mist bei XDA.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westwood24

Wie wärs denn wenn ihr unsere Super Mod´s direkt anschreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

wo finde ich die SUPER-MODS

hier wird ja gar nichts mehr geändert.....:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe es an die zuständigen Moderatoren weitergeleitet. Weil per Tapatalk aktualisiere ich nichts. Schon schlechte Erfahrungen gemacht.

LG

Gesendet von meinem Oneplus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Ich habe den Thread-Titel mal aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prucki

Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich die Version 3.0 Flashe?

Lollipop lässt sich ja noch nicht Rooten. Muss ich da vorher die V10L oder 10N stock flashen dan Rooten und recovery installieren und dan die 3.0?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Ich hab as bumbed recovery via flashify. Geflasht und dann mit fullwipe das 3.0 drüber.

Bekomme zwar ne komische meldung wenn ich das handy neustartet aber das drück ich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prucki

Ich hab as bumbed recovery via flashify. Geflasht und dann mit fullwipe das 3.0 drüber.

Bekomme zwar ne komische meldung wenn ich das handy neustartet aber das drück ich weg.

Was hattest du vorher drauf? die 2.2 oder die 2.4?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prucki

Funktioniert bei euch bei der 3.2 version im stock browser der download von datein? Ich bekomm immer eine fehlermeldung. Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Guten Morgen, da ich ja noch immer nicht im XDA Forum schreiben kann bzw. mein geschriebenes immer wo anders landet....grrr....

Ich hatte die 3.2 bei mir drauf und hatte nur Probleme, keine Mobil Verbindung,

konnte diverse apps nicht aufspielen an der Optik nichts ändern, wenn ich die DPI von 680 auf 560 ändern wollte blieb das G3 schwarz nach dem reboot und ich mußte die 3.2 neu flashen, aber das schlimmste war ich musste eine .kdz neu flashen mit dem LG-flashtool, weil mein backup von der 2.4 gar nicht mehr lief nach dem zurückspielen, jetzt habe ich wieder die 2.4 drauf und die läuft ohne Probleme.

Ich vermute das beim aufspielen von Android 5 eine ganz andere Strucktur für Modem usw. dabei ist und deshalb gab es auch kein zurück mehr...

:huh::rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Nabend,

hier geht ja gar nichts mehr im Forum......

Android HD ROM hat mitlerweile version HD 8.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonJonson

Nabend,

hier geht ja gar nichts mehr im Forum......

Android HD ROM hat mitlerweile version HD 8.2

Dieses Forum ist tot!:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das Forum ist nicht tot. Der LG Bereich ist nur nicht so stark frequentiert, wie andere Bereiche.

Aber ihr könnt den Bereich gerne beleben, mit neuen Threads oder Berichten oder was euch interessiert.

Möchte den Thread jemand übernehmen?

LG

Oneplus One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prucki

Das Forum ist nicht tot. Der LG Bereich ist nur nicht so stark frequentiert, wie andere Bereiche.

Aber ihr könnt den Bereich gerne beleben, mit neuen Threads oder Berichten oder was euch interessiert.

Möchte den Thread jemand übernehmen?

LG

Oneplus One

übernehmen nicht aber es wâhr mal nicht schlecht wenn der start post mal angepasst und aktualisiert wird.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Nabend mit der HD-ROM von S3V3N, gehts leider nur noch auf seiner Polnischen Seite weiter dort gibt es bereits die HD 8.3 SE vers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.