Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vosmic

Androit ICS 4.0.4 OTA Update

Recommended Posts

vosmic

Siehe Screenshot

screenshot2012083110340.png

Habs mir gerade gezogen. Läuft soweit Top und flüssig. Es gehen beim Update keine Einstellungen verloren.

Das Update auf 4.1 kommt auch. Wobei der Sprung auf ICS der größere ist

+ die "Tastatureingabe" ist nun butterweich

+ Screenshot mit Boardmitteln (Powertaste und Lautstärketaste- gleichzeitig drücken)

+ Chrome nutzbar

neutral wlan keine Probleme, hatte ich allerdings auch vorher nicht

+ das System läuft flüssiger

+ Kamera löst schneller aus und scheint auch leicht bessere Ergebnisse zu liefern

Mein Gerät ist das MZ616 16gb 3g

Scheinbar wird das Update nicht bei jedem angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackhawk77

Woher bekommt man das Update? Habe das selbe device und mir wird gesagt, das Gerät ist auf dem neusten stand (3.2.2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe gerade Probleme das Update zu installieren. Die Installation bricht ständig mittendrin ab. Alle vorher gefreezten Apps wurden wieder freigegeben oder wieder hergestellt. Auf meinem zweiten Xoom 2 ME hat es aber komischerweise funktioniert. Kann man das Update auch manuell installieren, wenn man die Zip mit der Firmware beim Download abgefangen hat? Habe da eine "delta-ota-Blur_Version.0.268.6-77.128.14.MZ608.Retail.en.EU" und eine"Retail_DACH_WCDMA_SM3495AXXR8.xml".

Laut Fehlerbild

jy6y2y8a.jpg

liegt es an Google+ (als vorinstallierte App PlusOne.apk).

Jedoch habe ich diese App auf dem Tablet installiert und sie liegt auch im Ordner/system/app/.

Seltsamerweise habe ich das Update jedoch auf einem identischen Gerät erfolgreich installieren können. Ist das Problem jetzt wegen der App oder liegt es am Update selbst? Es wäre toll wenn mir jemand mehr dazu sagen könnte.

Es gibt noch ein Weg das Update zu installieren aber dann bräuchte ich irgendwelche Dateien (.xml) um das Update per Fastboot zu installieren.

bearbeitet von BlackPanter85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.