Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Anleitung: .ipa Dateien installieren

Recommended Posts

Gast

Hallo zusammen, hier noch eine Anleitung die das installieren der .ipa Dateien vereinfacht. Da das installieren "eigener" .ipa Dateien nach den Anleitungen nicht ganz klappte, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf folgende Anleitung gestoßen:

Anforderung: iPhone OS 3.0, Jailbrake, ultrasn0w, Cydia, WinSCP

Ihr benötigt WINZIP (nicht WINRAR)

Wir gehen davon aus, das Euer iPhone einen Jailbrake hat und Ihr soweit alles eingerichtet habt mit Cydia (Ultrasn0w)

Ihr habr eine "xxxx.ipa". Diese öffnet Ihr mit WINZIP. Dann seht Ihr einen Ordner mit dem Namen Payload. Diesen anklicken, dann seht Ihr einen Ordner mit der Dateiendung "APP" (Programmname.app).

Diesen extrahiert Ihr (zb.) auf den Desktop.

Verbindet Euer iPhone mit Eurem PC und Verbindet Euch via WinSCP mit dem iPhone.

Den gerade extrahierten Ordner müsst Ihr in der rechten Seite bei WinSCP in den Ordner Applications kopieren und die Berechtigung auf 0755 setzen.

Anschließend das iPhone neustarten und das Programm sollte bei den Apps erscheinen.

Ist das nicht der Fall geht nach folgender Anleitung vor :

[Link entfernt] Bitte nicht auf solche Seiten verlinken!

Bei mir wollte Navigon nicht erscheinen :( Nach abarbeiten der verlinkten Anleitung erschien es sofort in den Apps und funktionierte auch :)

Greetz, LordNeo

bearbeitet von muEcke*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mekalina

Servus,

Ich habe mein iPhone 3g (Firmware 3.1.2.) erfolgreich gejailbreakt und auch Cydia installiert. Die Appstore Apps funktionieren alle einwandfrei, jedoch die gedownloadeten XXXXXXXXXXX Apps nicht. Außerdem erscheint eine Fehlermeldung wenn ich versuche .ipa Dateien vom Pc aufs iPhone zu übertragen.

Beim iPod touch 2g hat das immer problemlos gefunzt...

Hoffer ihr könnt mir helfen :-)

gruß mekalina

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

hallo,

habe ne frage, habe mir jetzt paar apps ins itunes geladen, jedoch um sie auf mein iphone zu bekommen muss ich jetzt im itunes "programme synchronisieren" oder?

jedoch wenn ich das anklicke kommt eine nachricht dass die mediathek so übernommen wird und bestehende programme und daten weg sind?

mache ich da etwas falsch?

trau mich das jetzt nicht machen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seb567

weiss jemand ob die 3.1 auch bei der 3.1.2 funktioniert? will ungern mein Iphone falls es nicht klappt wieder neu jailbreakn...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Watty

weiss jemand ob die 3.1 auch bei der 3.1.2 funktioniert? will ungern mein Iphone falls es nicht klappt wieder neu jailbreakn...

Danke!

Hallöchen, habe mein Iphone Gestern das Update 3.1.2 inst. anschl Jailbreakt + Unlock.

App´s installation funktioniert. Klappt bis jetzt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lace

ich dachte XXXXXXX oder XXXXXXX is hier nicht erwünscht ;D

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nadelmeister

habe die selben Probleme wie Mekalina... leider finde ich unter dem Link keine Lösung!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mekalina

über cydia , dann auf quellen und eine neue quelle hinzufügen www.ILLEGALE-SOFTWARE:DE

je nach wunsch könnt ihr jetzt die jeweiligen pakete hinzufügen

ich hab XXXXXX

XXXXX

XXXXX

XXXXXXXXXX

gruß

bearbeitet von rd-Greg
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaelsfa

hallo

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

ich habe mir das NAVIGON MobileNavigator Europe 1.6.0

runtergeladen (soll inkl. panorama view sein ).

leider sehe ich nichts von panorama view.

auch in den einstellungen habe ich nur 2 und 3 d.

habe ich die falsche version.

ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.

ein link wäre sehr hilfreich, gerne als pm oder hier.

lg. wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

kein support von illegale programme und anleitungen

=> forum regel <=

> geschlossen <

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.