Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Guest Ace_Experte

Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player

Fragen und Probleme zur >>>Anleitung<<< könnt ihr hier Posten!

Gruß Pille

Hallo erstma,

also ich komm mit dem ES File Explorer nur auf die SD Karte...

hab gerootet, dateien sind auch zu finden, komme aber nicht

in /DATA/DATA....

Gruß Chris

Du musst dabei oben auf Favorit gehen und umstellen auf Telefon.

Dann bist Du im Internen Speicher.

Geht mit dem Root Explorer deutlich einfacher aber ist dafür leider nicht kostenlos.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Verzeichnis /data wird als "leerer Ordner" angezeigt.

Ja bei mir auch habe ich gerade gesehen.

Mit Root Explorer wird hingegen alles gezeigt.

Der ES File Explorer fordert auch keine Root Rechte.

Daher kann er auch da nicht zugreifen.

Ich nimm den mal wieder aus der Anleitung raus.

Der alte konnte das.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Doch geht.

Musst unter Einstellung den Haken bei Root Explorer rein machen.

Dann kommt ein Hinweis.

Den betätigen und dann geht es.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Hat alles genau so funktioniert :)

werds jetzt mal testen

D A N K E

test auf lego.de fehlgeschlagen :"ooops, sie haben nicht die aktuellste version des flash players..."

Denn Versuch mal über den Market die aktuelle Version zu installieren.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

würde ich ja machen, wenn

"Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Samsung GT-S5830-Gerät kompatibel."

dass nicht verhindern würde.

gibts alternative?

Ich könnte später mal meine aktuelle auslesen und uppen.

Das könntest Du versuchen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

wäre klasse, bin aber erst heut abend wieder da.

erstmal herzlichstes dankeschön für support am feiertag :))

Gerne geschehen.

Feiertag was ist das :lol:

Habe Dir auch ne PN geschrieben.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Hi,

hab den ES Datei Explorer. Installation hat geklappt.

Aber wie kann ich jetzt die Zugriffsrechte erteilen? Find die Auswahl Permissions nicht.

Beim ES File Explorer geht Du so vor :

Eigenschaften gedrückt halten, dann neben Berechtigungen auf ändern drücken und dort einstellen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Wenn ich Eigenschaften gedrückt halte passiert bei mir gar nichts.

Hab gerootet, und auch den Modus Root-Explorer aktiviert (Hacken gesetzt)

Eigenschaften darfst Du nur anklicken.

Um dahin zu klicken musst Du den Finger auf dem File halten.

Wenn ich auf die Datei klicke und festhalte dann auf Eigenschaften klicke sieht das wie folgt aus :

post-711130-14356878989281_thumb.png

Wenn ich dann noch auf ändern klicke dann sieht das so aus :

post-711130-14356878989643_thumb.png

So muss es auch bei Dir aussehen.

Gruß Pille

Habe gerade noch die aktuelle "Flash Player 11.1 v11.1.111.5.apk" in der Anleitung zum Download angefügt.

Gruß Pille

Bei mir fehlt der Button ändern.

Bei SuperUser ist der Explorer aktiviert

Sieht das bei Dir denn nicht wie auf dem ersten Bild aus wenn Du Eigenschaften anklickst ?

Bei catster81 hat es auch geklappt.

Mach doch sonst mal einen Screenshot davon.

Gruß Pille

Bei mir sieht es genauso aus wie bei die.

Nur wo bei dir Berechtigungen ändern steht, da steht bei mir:

Leseberechtigung: Ja

Schreibrecht: Ja

Versteckt: Nein

Wie mach ich einen Screenshot ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×