Jump to content
Guest Ace_Experte

Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player

Hallo Klaus, danke für den erneuten Hinweis. Bei mir hatte es bis vor kurzem auch supergut geklappt mit dem flash player - seit dem letzten update jedoch krieg ich die berühmten legoleute nicht mehr zum Laufen. Ich dachte, dass der angekündigte Ausstieg aus updates von Adobe vllt. schon Auswirkungen hatte. Freu mich, wenn ich dann irgendwann hier wieder gute neue Tipps lesen kann! Schönen Abend, LG

So, bevor ich mich nun auch endlich ranmache es zu versuchen (hoffentlich funktioniert es), noch ein Tipp:

Die Datei liegt derzeit auf

http://www.share-online.biz/dl/B7455B6MVX8

Da muss man sehr lange warten ...

Ja genau.

Liegt auf meinem Account weil ich auch keine Lust habe immer wieder neu hochzuladen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

So, Flash scheint zu funktionieren, ruckelt aber etwas, aber seit letzter Zeit ruckeln bei mir alle Videos. Danke für die Anleitung! (gibt auch gleich auf die Anleitung ein Danke).

Aber erstmal noch eine Frage:

Die Dateien im Ordner mit dem erfundenen Namen (für Flash) und die upd_1.zip (für Root) nehmen eine Menge Platz weg.

Kann ich die wieder löschen?

Hi,

Danke für die Rückmeldung.

Welche Files mit erfundenen Namen ?

Du meinst was auf der SD Karte liegt.

Die Files brauchst Du nur zur Installation.

Gruß Pille

Oh, funktioniert nur teilweise, er zeigt mir doch eine Meldung an:

"Ihr System verfügt nicht über die benötigten PlugIns"

Was nun?

Flash Player wird für Android nicht mehr weiter entwickelt.

Muss mal gucken ob es noch eine neuere Version gibt.

Sind nach einem Neustart die kopierten Files noch im lib Ordner ?

Gruß Pille

Alle da, Berechtigungen scheinen auch zu stimmen.

(Das mit dem grünen Pfeil zum Anklicken ist schon richtig, oder?)

Ach ja: Der Platzverlust ist intern auf dem Telefon und der Platz wird mit "Flash" (was ja doch nicht funktioniert) immer knapper. Was tun?

Ich hab nun einfach von einer App die Daten gelöscht -> Platz da

Aber je nachdem, ob ich den internen Browser nehme oder (z.B.) Opera, dann kriege ich andere Probleme.

Das Bild von Flash-Videos, die in einer App laufen, ruckeln mit 1 Bild/s.

Genauso ruckelt es aber schon seit heute morgen bei Livestreams.

Bei lego.de muss ich - wie überall, dass was läuft - zweimal draufdrücken auf den Pfeil. Da kommen dann Männchen, die sich bewegen - Aber das ruckelt dass es nichtmehr schön ist ...

EDIT: Weiterhin machen auf anderen Seiten Flash-Inhalte Zicken, wie zum Beispiel sportschau.de.

Immer wieder: PlugIns fehlen

Und bei olympia.ard.de gibt´s keine Meldung, die Filme werden angezeigt, laufen aber nicht.

Auch auf anderen Seiten wo z.B. Flash vorgeschaltet ist macht das Probleme. Also, funktioniert sehr unterschiedlich das Teil.

bearbeitet von forenvielfrag

Denke auch das Du falsche Erwartungen hast.

Das Ace hat nicht umsonst keinen Flash Player Werksseitig installiert.

Das hier ist ja auch nur eine Notlösung.

Und Filme oder aktuell die Olympiade zu gucken ist das Ace das falsche Gerät.

Sorry das ich das so sagen muss.

Das Ace ist ein Einsteigermodell.

Für das was Du vor hast solltest Du auf einen Laptop oder ein anderes Handy zurück greifen.

Gruß Pille

Mich wundert nur, dass einige Inhalte gehen und andere wiederum nicht.

Das liegt auch leihweise an den Seiten.

Dafür nutze ich für sowas einen Laptop oder das Tablet.

Gruß Pille

Interessant aber, dass beim selben "Sender" eine Flash-Umsetzung geht, und eine andere Flash-Lösung nicht. Naja, schaue ich weiterhin am PC und warte, bis die Apps das können was sie sollen.

Wenn sowieso die Entwicklung eingestellt wurde verstehe ich auch nicht, warum dann viele Anbieter auch für die mobilen Versionen ihrer Seiten Flash benutzen. Begründung: "ist weit verbreitet"

EDIT: Ich habe nochmal recherchiert und festegstellt, dass die Entwicklung der Adobe-Flash-App ab dem 15. August offiziell eingestellt wird. Es werden nur noch sicherheitsrelevante Updates bereitgestellt, so meldet heise.

Heißt für die Webseitenbetreiber, die ihre Seiten auch den mobilen Geräten zugänglich machen wollen, auf Technologien wie HTML5 umzusteigen.

Eine Frage noch an dich, Pille: Bekomme auch ich, der ja auch jetzt die App nicht im Play-Store findet, die Sicherheitsupdates?

bearbeitet von forenvielfrag

Nein die bekommst Du nicht.

Sollten da Updates kommen, kann die nur jemand bereitstellen.

Denke über kurz oder lang wird es da eine andere Technologie geben.

Gruß Pille

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Hallo Leute.

Hab ein Duos GT-S6802 mit Android 2.3.6

Bin nach der Anleitung vorgegangen, aber 11 v11.0.1.153 armv6 konte ich instalieren v11.1.111.10 nicht :-( " Anwendung nicht instaliert ".

Meine Frage: ob man das ändern kann oder ist das das endgültige NEIN. Ich brauche FP für RadioBOB und Flashvideos.

Danke

Hallo Leute.

Hab ein Duos GT-S6802 mit Android 2.3.6

Bin nach der Anleitung vorgegangen, aber 11 v11.0.1.153 armv6 konte ich instalieren v11.1.111.10 nicht :-( " Anwendung nicht instaliert ".

Meine Frage: ob man das ändern kann oder ist das das endgültige NEIN. Ich brauche FP für RadioBOB und Flashvideos.

Danke

Hallo,

nach meinem momentanen Wissensstand, gibt es noch keine Möglichkeit den Flashplayer auf dem Duos zu installieren.

Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

LG Klaus

Gerade den aktuellen Adobe Flash Player 11.1.111.19 in die Anleitung eingefügt.

Gruß Pille