Jump to content
CTHTC

Anregungen / Vorschläge / Wünsche / Lob / Kritik

Hallo WP7 Fans,

den Moderatoren des Bereiches Windows Phone 7 und der dazugehörigen gerätespezifischen Unterbereiche ist sehr daran gelegen Euch tatkräftig zu unterstützen und jegliche Fragen und Probleme zu klären.

Ich habe deshalb diesen Thread eröffnet mit der Bitte, dass Ihr uns Eure Anregungen, Vorschläge und Wünsche aber auch Kritiken und Ideen zur Verbesserung des Forum postet.

Thematisch kann hier alles aufgezeigt werden, jedoch bitte ich (vor allen wenns um Kritiken geht ;) ) um einen vernünftigen Ton und eine konstruktive Darstellung.

:danke:

Also legt los und haut in die Tasten.

Gruß

CTHTC

Guten Tag.

Ich wollt mal fragen wo die anleitungen zum flashen vom HTC HD 7 sind sprich

HTC HD7 - RSPL/ HSPL

HTC HTC HD7 - Custom ROM

HTC HD7 - ROM / Flashen

Guten Tag.

Ich wollt mal fragen wo die anleitungen zum flashen vom HTC HD 7

Der damalige Moderator hat alle Threads gelöscht bevor er sich aus dem Forum zurückgezogen hat.

Gruß

CTHTC

Der damalige Moderator hat alle Threads gelöscht bevor er sich aus dem Forum zurückgezogen hat.

Gruß

CTHTC

Kann man die alten sachen nicht löschen damit das da nicht so "kaputte Links" rum liegen ?

Oder einfach alles neu bearbeiten ?

Kann man die alten sachen nicht löschen damit das da nicht so "kaputte Links" rum liegen ?

Welchen Thread meinst Du denn genau?

Ich schau mir den dann gleich mal an und mach ihn sauber.

Gruß

CTHTC

@ Z3r0_#

Jetzt müssten alle toten Links raus sein.

Gruß

CTHTC

Hallo WP7-Fans

Ich wollte diesen Thread mal wieder etwas in den Blickpunkt ziehen!

Es fällt auf das die Unterforen in letzterZeit etwas wenig frequentiert werden...

Klar stimmt es, das wir hier ein Minderheiten-Forum lenken, da die WP-Handy-Flotte nicht sonderlich groß ist und somit die Anzahl der User eher klein.

Aber es wäre auch ein anderer Grund denkbar:

Nämlich dass wir als Moderatoren unseren Job nicht in Eurem Sinn vernünftig ausführen!

Wir bemühen uns zwar täglich den Support so gut wie möglich zu erledigen, und auch immer wieder interessante News und Neuerscheinungen zu präsentieren, trotzdem sind wir auch nur Menschen und beeinflussen doch immer wieder Richtungen und Entscheidungen aus unserer subjektiven Sicht der Dinge!

Also sagt uns bitte immer offen und schonungslos wo Euch der Schuh drückt und welche Ideen zur Verbesserung Eurer Foren (ja, Eurer Foren - für wen sonst machen wir das hier?! ;O)) beitragen können!

Uns sind 10 schlechte Kritiken lieber, als gar keine...

Denn nur dann können wir in Eurem Sinn handeln und Eure Wünsche umsetzen!

Wir freuen uns auf gute weitere Zusammenarbeit,

Euer WP-Moderatoren-Team

Seit dem ich hier im Forum bin, bin ich mit der Arbeit der Moderatoren sehr zufrieden und das nicht nur in diesem Bereich sondern auch im Bereich Apple und den anderen die ich bis jetzt benötigt habe.

Sie versuchen uns auf dem Laufenden zu halten und ich halte es für großartig, das die ROM`s bei den Devs noch nicht richtig draußen sind und schon stehen sie hier im Forum.

Auch das wirklich jedem hier geholfen wird egal ob "Verlaufen" oder z.B. Leuten die auch Applegeräte nebenbei verwenden.

Die Theards und Foren sind aufgeräumt, und der der sich nicht benimmt bekommt einen Dämpfer.

Am Allgemeinen also wie man sich Moderatoren vorstellen darf :-)

Vielen Vielen Dank an die Moderatoren :dankescho

Hi Fortex

danke für die gute Bewertung...:icon_wink

wir bleiben natürlich auch weiterhin voll am Ball, damit es so bleibt!

Trotzdem nochmal die Aufforderung an alle:

schreibt einfach drauf los, wenn euch etwas nicht passt...

Und glaubt nicht wir dulden hier Kritik nur zähneknirschend - nein, wir freuen uns sogar darauf, dass Ihr alle ein waches Auge auf die Foren habt und seht, was wir manchmal "Betriebsblinden":icon_cool nicht sehen...

Also immer her damit!

Hier nun mein offizieller und unauffälliger Abschied vom Forum! Macht es gut Leute und ein besonderer Gruss an CTHTC... er weiss schon warum, hehe tschau

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×