Jump to content
belladonna959

Anrufer Fotoanzeige

Wer kann mir helfen - ich hatte mein Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Seitdem zeigt mein Huawei Ascend P1 bei eingehenden Anrufen nicht die als Favoriten mit Foto gespeicherten Kontakte an.

Ich habe schon jedes Foto einzeln geöffnet und als Kontaktbild festegelegt. Es wird auch richtig angezeigt, nur wenn ein Anruf eingeht, wird das Foto nicht angezeigt. Ich weiss mir keinen Rat mehr.

Sind die Kontakte im Telefon selber gespeichert oder über das Google-Konto?

Mir würde hier noch einfallen die Daten und den Chache der Telefon/Kontakte App einmal zu löschen.

Aber bitte vorher über die App Datensicherung ein Backup anlegen!

Die Kontakte sind einmal über die SIM-Karte und die mit Foto auch noch auf dem Telefon.

Es könnte sein, dass es an den SIM-Kontakten liegt. Kopier doch mal alle Kontakte ins Telefon und lösche diese dann auf der SIM.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×