Jump to content
Klauke

Anrufprokoll nicht leer

Hallo,

wahrscheinlich betrifft es Android selbst, poste es aber im Forum zu meinem Handy.

Auf dem Bildschirm gibt es ja das grüne Quadrat, weißer Rand, Telefonhörer auch weiß, Name Telefon. Sind Anrufe vorhanden, wird in der rechten oberen Ecke ein roter Kreis mit einer Zahl angezeigt. Diese zeigt die Anrufe, entgangene etc. an. Nun wird bei mir permanent eine 1 angezeigt, das Protokoll ist aber völlig leer.

Wie kann man den richtigen Zusatnd wieder herstellen? Ein- Ausschalten hilft nicht. Ich möchte auch nicht die SIMs rausnehmen und ohne einschalten, weil dann alle Zuordnungen weg sind.

Vielen Dank für Hinweise und Hilfe

MfG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×