Jump to content
H.A.

Ansicht des Progamm- Hub konfigurieren

Hallo, auf meinem Lumia 610 hatte sich- mir völlig unbemerkt, im Programm- Hub eine Veränderung eingeschlichen: Die alphabetisch sortierten Programme hatte außerdem- wie bei den Kontakten, vor jedem neuen Anfangsbuchstaben das entsprechende "A", welches man antippen kann und dann kommt der Bildschirm mit allen verfügbaren Anfangsbuchstaben, so dass man schnell dorthinspringen kann, wohin man will. Ich denke, auf dem Bild wird deutlicher was ich meine.

Wie bekomme ich das auch auf meinem L 800 hin? Fand ich doch übersichtlicher!

Danke schon mal für eure Bemühungen!

post-972667-14356905173102_thumb.jpg

Ganz einfach, indem du mindestens 50 Apps dort hast, bzw. Einträge....

Wie blueline schon sagt, kommt diese Liste automatisch mit der Anzahl der installierten Apps, ich meine aber 50 müssen es nicht sein, eher 40 oder 45.

Du kannst auch einfach ein paar Apps installieren, bis die Liste kommt und dann wieder deinstallieren, die bleibt dann da (oder wurde das mittlwereile in einem Update geändert?)

Gruß

45 Einträge müssen es sein, mir hat noch einer gefehlt :eusa_danc Danke schön!

P.S. Wenn es wieder weniger werden,sind auch die Buchstaben wieder weg,wie ich gerade festgestellt habe...

bearbeitet von H.A.
Zusatz verfasst

OK danke, das wusste ich nicht mehr richtig. Das war nicht immer so, kam wohl mal per Update.

Dann musst du halt mit mindestens 45 installierten Apps leben ;)

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×