Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sirius-2

ansteigende Klingeltonlautstärke

Recommended Posts

sirius-2

Hallo zusammen,

bei meinen Recherchen bin ich auf einen Beitrag aus dem S2 Forum gestoßen, wo jemand den ansteigenden Klingelton loswerden wollte.

Bei mir ist es umgekehrt: Ich suche noch nach der Einstellungsmöglichkeit, um die Klingeltonlautstärke langsam zunehmen zu lassen.

Gibt es beim S3 so etwas?

Gruß, sirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Soweit ich das mit bekommen hab ist das automatisch zumindest bei mir es fängt leise an und wird immer Lauter! Hab da nichts einstellen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sirius-2

Ja das ist auch bei mir so. Ein paar Takte leise, dann ein Lautstärkesprung.

Bei meinem Wave 8500 wurde es aber kontinuierlich immer lauter, quasi stufenlos.

Gruß, sirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

das teil ist e leiser wie das s2 muss ich ehrlich sagen.

und finde es eine Frechheit.

habe mir das s 3 vor drei tagen gekauft,und mein s 2 verkauft.

ich werde wider einen schritt zurück machen.das s 3 ist mir definitiv zu leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Schallie

Verwendest du den gleichen Klingelton?? Ruftonlautstärke auf Maximal?

Haken drin bei Lautstärke in Tasche erhöhen? Oder klingelt es dir immer zu leise?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

Haken drin bei Lautstärke in Tasche erhöhen?

Lg

mal ganz doof gefragt.... wo finde ich diese Option, bei den normalen Toneinstellungen kann ich es nicht finden.

Danke Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Unter Anruf Einstellungen, da wo man eine Nummer wählt drückst den linken Softkey da öffnet sich ein kleines Fenster und da dann auf Anruf Einstellungen. Da wählst du zb auch aus ob deine Nummer mit Gesendet werden soll.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

@Schallie

Verwendest du den gleichen Klingelton?? Ruftonlautstärke auf Maximal?

Haken drin bei Lautstärke in Tasche erhöhen? Oder klingelt es dir immer zu leise?

Lg

chris264 kennst du teamspeak? habe ich gestern kurtz gemacht ist zu leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kenne es aber nutze es nicht. Somit kann ich leider nicht helfen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Croopa

das teil ist e leiser wie das s2 muss ich ehrlich sagen.

und finde es eine Frechheit.

habe mir das s 3 vor drei tagen gekauft,und mein s 2 verkauft.

ich werde wider einen schritt zurück machen.das s 3 ist mir definitiv zu leise.

Seas schallie

Wie schon gefragt verwendest du den gleichen Klingelton um das zu vergleichen ?

Ich nutze den orig. Klingelton " Bugs Story" und den höre ich über 1 Stockwerk bei geschlossenen Türen ausm Flur bis ins Schlafzimer. Der is alles andere als Leise.

Was noch hinzukommt ist das mehrer Faktoren sich auf die Lautstärke auswirken:

- Qualität des Musikfiles , Mastering/ Abmischung des Titels in bezug auf die Lautheit ( nicht lautstärke).

- Wieviele Musikalische Informationen werden übertragen d.h.: wie zum beispiel bei dem von mir genutzten Klingelton wird nur 1 Instrument genutzt und erscheint damit lauter als ein komplettes Musikstück da der Handylautsprecher nunmal recht klein ist, verwaschen und verzerren sich div. inhalte bei hoher Lautstärke und es kommt Soundbrei raus. Vergleiche einfach mal die orig. klingeltöne untereinander in der Lautstärke und du wirst sehen was ich damit meine.

- Was noch gut was ausmacht der Bass ! Hast du nen Titeln mit sehr vielen tiefen Frequenzen kann der von Handyspeaker nicht richtig dargestellt werden da diese in der Regel tiefe Frequenzen nicht darstellen können und das mp3 somit leiser wirkt und es das Verzerren anfängt.

Wie du siehst spielt da viel mit rein. ;) möglich das das S2 mehr output hat als das s3 vill. aufgrund der bauweise usw. ( da kenn ich mit ned aus) Allerdings kann man Tontechnisch immer noch etwas tricksen um die Lautstärke der Klingeltöne zu erhöhen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

Hallo,

ich wollte jetzt keinen neuen Thread starten, da mein Anliegen hier richtig rein passt.

Ich suche die möglichkeit den ansteigenden Klingelton abzuschalten, dass heißt.. dass mein S3 gleich auf volle Lautstärke klingelt. Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Das S3 hat ansteigenden Klingelton? Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich habe die Goa-ROM drauf, da gibt es extra einen Mod, für den ansteigenden Klingelton. Den würde es nicht geben, wenn das S3 von Haus aus hätte, denke ich mal. Welche ROM hast du?

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Klar ist der Ton ansteigend. War immer schon so. Erst relativ leise und kurz darauf lauter. Habe Costum 4.1.2.

das teil ist e leiser wie das s2 muss ich ehrlich sagen.

und finde es eine Frechheit.

habe mir das s 3 vor drei tagen gekauft,und mein s 2 verkauft.

ich werde wider einen schritt zurück machen.das s 3 ist mir definitiv zu leise.

Das war auch zu anfangs nicht so (glaube unter ICS). Aber ner bestimmten Costum (glaube ab JB) wurde das S3 so leise. Aaaaber....das kann man ändern ;) Mein S3 ist dermaßen laut, da fallen einem die Ohren ab. Das funzt aber nur mit Root. Dazu ein Rootexplorer ala' ES-Datei-Explorer und dann noch die richtigen Files...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karakurt

... Mein S3 ist dermaßen laut, da fallen einem die Ohren ab. Das funzt aber nur mit Root. Dazu ein Rootexplorer ala' ES-Datei-Explorer und dann noch die richtigen Files...;)

Und welche files braucht man da?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.