Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Anwendung schließen nicht möglich?

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hall zusammen,

ich habe seit heute das LG Optimus E900 und finde einfach keine Möglichkeit eine Anwendung zu schließen. Muss ich jedesmal nach dem Surfen durch alle Seiten zurückblättern um den Browser zu schließen? Ich bekomme auch die Musikwiedergabe von meinem Bildschirm wenn das Handy gesperrt ist nicht mehr weg. Dort sehe ich immer den Musikplayer sobald ich auf entsperren drücke. In der Anleitung steht nur das man pausieren kann aber nicht wie man den Player komplett schließt.

Danke schon mal im Voraus.

Mfg

Waver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Zu deiner ersten Frage:

Du kannst die Seiten im Browser schließen, indem du das Menü ausklappst und dann auf Registerkarten gehst. Dort kannst du dann die Registerkarten schließen ;)

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.

Zu deiner nächsten Frage:

Es gibt eine App im Marketplace, die heißt "Stop the Music".

Mit der App kannst du die Symbole auf dem Lockscreen entfernen ;)

Gruß

dennirob

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0