Jump to content
miki.vee

anwendungen komplett schliessen

hallo

ich habe nach dem im forum gesucht aber leider nix gefunden.

ich weiss nicht ob das funktioniert beim lumia 800, aber ich wollte fragen ob es da ebenfalls eine art gibt, wie man die anwendungen komplett schliessen kann. wie z.b. beim iphone mit doppelklick auf die home-taste.

reicht es beim lumia aus da nur "back" zu drücken oder gibt es da auch so ne möglichkeit?

danke für jede hilfe!

grüsse

miki

Unter Einstellungen / Anwendungen / Hintergrundaufgaben kannst du noch einige Anwendungen bearbeiten.

Ja, ansonsten hilft da auch nur die Backtaste. Das hat MS etwas kompliziert gemacht.

Die Apps die bei langem drücken auf die Backtaste angezeigt werden, werden aber nicht im Hintergrund ausgeführt. Also an der Stelle kein Multitasking. So, dass es eigentlich egal ist, ob Du sie da siehst oder nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×