Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hasch3r

Anzahl von (Studenten)Verträgen bei O2

Recommended Posts

hasch3r

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Abschluss von Verträgen bei o2. Ich bin aktuell noch Student und mich interessiert der O2 Blue Student Vertrag sehr.

Nun die Frage wieviele Verträge kann ich bei o2 Abschließen? Würde gerne den O2 Blue Student Vertrag zweimal abschließen. Einmal für mich selbst und einmal für jemanden aus meiner Familie. Ist das möglich?

Danke für eurer Hilfe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebweb02

In der Regel wird bei o2 eine Studentenvergünstigung nur einmal gewährt.

Versuch macht Klug, einfach mal ausprobieren mehr als die Rabattierung ablehnen können sie nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasch3r

Genau weißt du es auch nicht? Bei t-mobil konnte man als Student/Schüler mehre Verträge abschließen ....

Die Verträge, würden auf den gleichen Namen laufen, aber unterschiedliche Kontonr. haben.

Gruß Hasch3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Grau

Hi,

mich würde es schon sehr wundern wenn man als Student 2 Verträge bekommen kann, aber sag mal Bescheid wenn es dennoch klappen sollte :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Warum sollte man als Student nicht mehrere Verträge bekommen (jetzt nicht auf Studi Vertrag bezogen)????

Solange die Bonität stimmt dürfte mehreren Verträgen nichts im wege stehen. Aber mit den 2 Studi Verträgen bei O2 einfach mal Anrufen und nachfragen. Ich denke das es kein großes Problem darstellen sollte. Aber das hängt dann vom O2 Sachbearbeiter ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Jeder Kunde kann theoretisch soviele Verträge wie er will auf sich laufen lassen.

Kriterium ist die Bonität und nicht mehr. Habe damals auch Stundenten als Kunden gehabt, die hatten u.U. schon 2-3 Verträge (meistens noch wo anderst oder Datentarif bei o2).

@wisausnk