Jump to content
Tricksh00ts

Apollo lite.. Akku bei aufladen 50°C

Guten Tag,

 

Ich bin seit 2 tagen freudiger Besitzer eines Apollo Lite's.

Da dies erst mein 2. Handy ist kenne ich mich nicht so wirklich aus was Smartphones und ihr zubehör angeht.. jedoch habe ich 2 sachen zu Bemängeln.

 

1. ich kann meinen Mobilen Daten Service nur nutzen, wenn ich zusätzlich Daten-Roaming aktiviere, dieß kostet mich dann zwar kein geld, da ich ja nicht im Außland bin.. aber Verwirrt mich sehr da das doch nicht normal ist.. oder?

 

2. Der akku des handys wird beim laden Warm - Heiß.. mir ist bewußt, dass Handys mit Quick Charging gerne mal bis zu 45°C erreichen.. Jedoch waren es bei meinem bis her 2x knapp über 50°C .. wie gesagt ich bin kein Profi.. aber das ist doch nicht normal, oder?!

 

ist es Möglich, das das an dem Auflade Gerät liegt? 

das hat nämlich sehr hohe Volt Zahlen:

 

Output: 7V/7V/9V === 2.0A

                         12V === 1.5A

 

Bei nen Kumpel seinem (der hat das S7) sind die Werte um einiges Kleiner..

 

Ich würde mich sehr über Hilfe Freuen.

 

MFG Tricksh00ts

bearbeitet von Tricksh00ts

kennt sich diesbezüglich niemand aus?..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×