Jump to content
  • 0
fbuelt

App/Anwendung löschen bzw. zum externen Speicher verschieben

Frage

Hallo,

wie kann ich

a) ein App/eine Anwendung löschen bzw.

B) ein App/eine Anwendung zum externen Speicher verschieben?

Über die Ordnerstruktur ("Eigene Dateien") wurde mir die Anwendung leider nicht angezeigt.

Vielen Dank vorab für entsprechende Tipps.

Gruß

fbuelt

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

a) Du musst oben links auf das Zahnrad tippen. Dann hast du die Möglichkeit die Anordnung der Menüpunkte und Apps zu ändern, und ebenso Apps zu löschen. Dazu musst du bei der zu löschenden App auf das Einbahnstrassensymbol tippen.

B) Das Verschieben ist, soweit mir bekannt, nicht ohne weiteres möglich. Am einfachsten wäre die App zu löschen, den Standard-Installationsspeicher auf "Speicherkarte" stellen und die App erneut zu laden.

Einstellungen -> Anwendungen -> Installationseinstellungen -> Speicherkarte

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×