Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
opel01

App Bezahlen über Rechnung

Recommended Posts

opel01

Hallo

Kann man das so einstellen dass ich die apps per tele rechnung bezahle ohne root?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mawie70

Nein,weil dafür müßtest du die build.prop bearbeiten und das geht nur mit root rechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opel01

und gibt es eine möglichkeit rootrechte ohne datenverlust zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Man kann Apps per Rechnung zahlen, hängt aber vom Provider (Netzanbieter) ab. Ich habe einen Vertrag bei der MobilCom Debitel im Netz der deutschen Telekom und kann Apps auch ohne Kreditkarte kaufen. Wird mir dann am Monatsende mit auf die Rechnung gesetzt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opel01

das ist mir klar dass des dann auf der rechnung erscheint aber ich habe ein freies gerät und deins hatte bzw hat den simlock drin aber ohne branding/simlock kein bezahlen über rechnung also muss man dies umgehen und wie oben schon geschriebn wurde anscheinend nur mit root aber root ohne datenverlust wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

das ist mir klar dass des dann auf der rechnung erscheint aber ich habe ein freies gerät und deins hatte bzw hat den simlock drin aber ohne branding/simlock kein bezahlen über rechnung also muss man dies umgehen und wie oben schon geschriebn wurde anscheinend nur mit root aber root ohne datenverlust wie geht das?

Habe auch kein SimLock / Branding, hatte von Anfang an ne freie DBT Firmware drauf. Das ist mit ein Grund warum ich MD so mag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Bitte Post #6 beachten.

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beemix

alternative: amazon apps store benutzen, da gehts nichts nur mit mastercard wie im play store

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Sooo, wenn hier hinweise gleich von zwei Mod's ignoriert werden, is hier nun Schluss und zu

:closed:

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.