Jump to content
  • 0
blumma

App Catalog Probleme

Frage

Hy Leute!

bin seit heute Besitzer eines Palm Pre 2

hab ihn gebraucht gekauft kommt aus den UK.

Soweit alles super.

Beim kompletten Neueinrichten steht das der App Catalog ein Update machen will.

Jedoch kann ich dieses Update nicht durchführen!

Es steht immer "Fehler beim herunterladen der Anwendung" obwohl ich eine aktive WLAN bzw 3G Verbindung habe.

Hat jemand eine Ahnung was da los sein kann?

Mfg

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Versuche es doch einfach morgen noch einmal. Manchmal hängt das ein wenig nach.

Es werden auch manchmal App Updates angezeigt, die man dann jedoch noch nicht laden kann. Das funktioniert dann aber am nächsten Tag.

Kurzer Fix Versuch, währe Pre2 ausschalten, Akku raus und neu starten. Vielleicht klappt es ja dann.

Ach und Glückwunsch zum Gerät. Ich bin mit meinem bisher sehr zufrieden.

  • 0

Oh danke

Hat dann auch geklappt.

Sorry das ich in meiner Verzweiflung gleich einen eigenen Thread eröffnet habe.

  • 0

Naja, so viele Threads hat das Pre2 Forum ja nicht. ;-)

Ist ja leider nie so richtig angekommen dieses Gerät. Was allerdings ausschließlich an HP lag.

Aber es ist trotzdem ein gutes webOS Gerät.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×