Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

App. Emoticons zeigt SMS nur Quadrate an

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hey Leute. Meine Freundin hat ein iPhone 3G Baseband 6.15.00 und iOS 4.1. Hab ihr die APP. Emoticons drauf gemacht. Wenn sie mir eine sms schreibt kann ich alle smilys sehen ( meine Blase / ihre Blase). Schreibe ich ihr aber sieht sie nur Quadrate :/ woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielleicht löst GoSMS dein Problem (Smilies stehen zusätzlich zum Download bereit). Bekannter von mir hatte das gleiche Problem seitdem nutzt er einfach GoSMS (Ist eine App, im Prinzip nur ein Ersatz für die Standart SMS Anwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also danke schonmal aber die APP GoSMS finde ich nicht im AppStore sicher das die so heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sorry, habe nicht weiter drüber nachgedacht, mein Kumpel hat kein iPhone sondern ein Galaxy S2.

Habe eben nochmal geschaut, GoSMS gibt es leider nicht für das iPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0