Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
scotts

App für "Müllbeseitigung"

@all

Ich nutze LBE Security Master und bin soweit sehr zufrieden.

Das einzige was bei mir hakelt ist die Funktion "Ein-Klick-Cleanup".

Nach Nutzung dieser Anwendung ist schon einige Male mein Note 2 "eingefroren" und nur ein Neustart des Systems half...:rolleyes:

Das ist eigentlich schade...

Seht ihr Tools wie z.B. "Android Assistant" oder "Clean Master" genauso effizient oder eher nicht um den Müll beseitigen zu können?

Liebe Grüße

scotts:wave:

iCleaner für IOS (Y)

Ich kann zum beseitigen von Datenmüll die App "SD Maid" empfehlen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich kann zum beseitigen von Datenmüll die App "SD Maid" empfehlen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100

Kann ich voll und ganz bestätigen.

Was noch erwähnt werden sollte ist, das diese App Root Rechte braucht.

Gruß Pille

Hi,

das Proggi "SD Maid" ist genau das, was ich gesucht habe. Danke euch.

Allerdings ist wohl die Pro-Version erforderlich um das ganze Potential der App nutzen zu können.

Kann man generell auch mit Paypal im Google-Shop zahlen oder nur per Kreditkarte?

Irgendwie werde ich immer aufgefordert meine Kartendaten einzugeben...:smack:

Gruß scotts:dankescho

Hi Pille,

danke für den Hinweis...

Meinst Du die kostenlose Version reicht aus? Es geht mir da nicht um die 1,75 €, aber das richtige Reinigen (Appreiniger/Doppeltes etc.) macht doch nur die Pro...

Da kommt man doch nicht weiter mit der gratis App oder?

Viele Grüße

scotts:wave:

Also ich hab nochmal geguckt.

Klar hab mal irgendwann die Pro gekauft ich Eierkopf :icon_bigg

Ja Leichenfinder, Appbereiniger usw. laufen meine ich nur mit der Pro

Gruß Pille

Hi Pille,

so habe jetzt die 1,75 € investiert und das funzt super.

Danke an Euch für den Tip und natürlich auch an den Entwickler.

Das macht uns nicht arm und wir unterstützen die Entwickler!:respekt:

Absolut top.:dankescho

Gruß scotts:wave:

Genau sind im Verhältnis zum Note2 echt nur Peanuts.

Dann viel Spaß beim entmüllen :icon_bigg

Gruß Pille

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×