Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bboy-Ticker

App Gesucht für System check

Recommended Posts

Bboy-Ticker

Hallo alle zusammen,

Ich kaufe die Tage ein neues Iphone für meine Freundin und frage mich das öfters mal wenn ich gebraucht ein Handy kaufe,
Gibt es eine App die automatisch das ganze System testet ob alles funktionier(Cam/wlan,Bluetooth usw)
so das man beim kauf nicht ne halbe stunde alles nachschauen muss, und noch die hälfte vergisst?

bearbeitet von Bboy-Ticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @Bboy-Ticker,

 

also verstehe ich es richtig, dass du deiner

Freundin ein "neues" gebrauchtes iPhone kaufen möchtest?

 

Ihr habt die Möglichkeit, vorher beim Verkäufer zu testen?

 

Ich kenne hierzu zwar eine App, diese kostet allerdings 99 Cent.

Mit Phone Doctor Plus lässt sich dies optimal testen und ein letztendliches Fazit schließen.

 

fehlerdiagnose-2.jpg     fehlerdiagnose-3.jpg

 

Quelle der Bilder: iPhone-Tricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Ja wir kaufen ein gebrauchtes und holen es selber ab,und ich schau es mir auch nach besten gewissen an! 
aber wenn es eine App gibt die mit einen Knopfdruck alles testet und dann sagt: cam fehler oder Wlan fehler wäre das schon was feines und ginge sicher auch schneller als mit der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Genau, das ist mit der App, wie du sehen kannst möglich.
Kostet halt eben 99 Cent, d.h. du müsstest vorher eine Apple ID anlegen (wenn noch keine vorhanden ist) und anschließend die App kaufen.

 

Beim Verkäufer loggst du dich dann einfach mit deiner Apple ID ein und lädst die App auf das Gerät.

Voilá.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.