Jump to content
Thomas Le Pew

App Ops unter CM 11?

Servus, Gemeinde.

Wie kann ich denn Apps unter CM 11 Berechtigungen entziehen, die sie meiner Meinung nach nicht benötigen?

Ich hatte mir aus dem PlayStore 'App Ops' (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.findsdk.apppermission) installiert, das auf meinem Galaxy Tab2 unter SlimKat wunderbar funktioniert. Auf dem S3 mit CM 11 (sowohl die Snapshot M5 als auch die neue M6) lässt sich die App zwar klaglos installieren, fragt auch Rootrechte ab, beim Öffnen aber lädt sie dann nur endlos, ohne je wirklich die Funktion aufzunehmen.

Alternativen? Oder gibt es die Möglichkeit vielleicht schon von Haus aus und ich bin nur zu dusselig, sie zu finden?

Merci schon mal!

Ist von Werk aus möglich ;)

Einstellungen -> Datenschutz -> die erste Auswahl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×