Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

App runterladen,Fehler,kein Speicherplatz,was Nun?

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo ich versuche eine App( Where is your water ) runterzuladen,bei anderen Apps ging es,nur jetzt zeigt er mir an Fehler zu wenig Speicherplatz. Auf der Sd ist genug Platz,selbst wenn ich meine Apps rüber verschiebe auf die SD und Musik lösche geht es nicht.Ich möchte aber dieses Spiel unbedingt haben oder ist es für meine Androidversion nicht geeignet? Wie kann ich mein Handy updaten...Lieb frag und bitte so erklären,das ich es als Frau auch anwenden kann...Danke

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist dir aber sicher, dass du auch wirklich genügend Speicherplatz hast? Es kann auch sein, dass dein Speicher defekt ist oder dass das Spiel nur für andere Versionen geeignet ist.

bearbeitet von sweetyxxl
Werbelink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0