• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

App TV Spielfilm zeigt keine Senderlogos mehr [Gelöst]

Frage

Geschrieben

Seit kurzem zeigt die App TV Spielfilm bei mir in den Spaltenüberschriften keine Senderlogos mehr an (in der Senderliste vermute ich waren die früher auch), was die Übersichtlichkeit stark einschränkt.

Deinstallation, Neustart und Neuinstallation brachten leider nichts. Kennt wer dieses Problem oder weiß Abhilfe?

LG,

woolfie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hallo Woolfie!

Mist, muss ich leider bestätigen. Ich habe auch keine Programm Icons mehr. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich teile das Problem, nur eine Lösung kann ich leider nicht beisteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mit meinem Problem nicht allein, das ist schon mal ein Anfang!

Ich hab auf dem TP jede Menge Icons unter de.cellular.tvspielfilm gefunden, aber keine Senderlogos. Vielleicht werden die bei jeder Datenaktualisierung abgefragt bzw. übertragen und das Problem liegt bei deren Datenservern und nicht bei unseren TPs.

LG,

woolfie

bearbeitet von woolfie67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Auch bei mir werden keine Senderlogos mehr angezeigt. Ich habe eben eine e-Mail an die in der App angegebene Adresse geschickt und dort nachgefragt ob das Problem bekannt ist, bzw. behoben werden kann.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich wollte gerade einen thread dafür aufmachen, aber das Problem ist ja wohl schon bekannt. Warten wir mal die Woche ab ob der Betreiber der app was macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Bis das Problem der App gefixt ist, kann man ja als Notbehelf einfach die WebSeite www.tvspielfilm.de zum Startbildschirm hinzufügen. Dann hat man wieder zur besseren Übersicht die Senderlogos. ;)

Meinetwegen "nur Tipps" anklicken und die gewünschte Sendezeit auswählen und schon kanns losgehen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Auch bei mir werden keine Senderlogos mehr angezeigt. Ich habe eben eine e-Mail an die in der App angegebene Adresse geschickt und dort nachgefragt ob das Problem bekannt ist, bzw. behoben werden kann.

hab ich auch gemacht. Hier die Antwort:

Wir hoffen, dass die Senderlogos durch unseren technischen Dienstleister wieder eingepflegt werden können. Die App wird allerdings nicht mehr aktiv unterstützt, da es sich um eine einmalige Aktion mit HP gehandelt hatte und unseres Wissens nach die Geräte gar nicht mehr gebaut werden. Wir geben Ihre Information auf jeden Fall weiter, besten Dank.

Schöne Grüße,

Ihre Online-Redaktion von TV SPIELFILM

also meldet euch dort, damit die wissen, dass es noch Nutzer gibt.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Habe die Antwort auch bekommen. Kann sicher nicht schaden wenn sich noch einige weitere dort melden würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das ging aber schnell: Ich habe die Logos jedenfalls wieder - super!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich auch, alles wieder ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich auch, alles wieder ok.

jep :)

ich auch, alles i.o.

das ging ja schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hatte das auch bereits gemeldet gehabt und die selbe Antwort erhalten. Schön, dass so schnell reagiert wurde und es nun wieder funktioniert.

Leider ist dabei auch zu Tage getreten, dass die App eine Eintagsfliege war und nicht weiter entwickelt wird, möglicherweise kein Einzelschicksal (aber ich will nicht Schwarzmalen). Jedenfalls vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung! Gemeinsam sind wir stark! ;)

Liebe Grüße,

woolfie

PS.: Thread kann als gelöst gekennzeichnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

geht wieder nicht, hat noch jemand das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ja, ich...ist mir gestern auch aufgefallen...allerdings dachte ich, dass sich das TouchPad nur verschluckt hat...aber wenn es bei mehreren auftritt, kann man nur hoffen, dass sich noch jemand zur Bearbeitung des Problem bereit findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Die Senderlogos fehlen auch bei mir. Ich habe gerade eine Mail an den Herausgeber geschrieben. Adresse steht im Impressum der App. Hatte beim letzten mal auch geholfen. Ich hoffe das es jetzt auch wieder hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

geht wieder, hatte auch ne mail geschickt und auch schnell antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0