Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
annaluis

[App Vorstellung] Super AppLock

Recommended Posts

annaluis

Schutz der Privatsphäre mit kosten & ohne Werbung Super-AppLock

      Wissen Sie, Ihre Privatsphäre ist in Gefahr, auf Ihrem Android-Handy? Wir haben Daten auf dem Telefon gespeichert, wie Kontakte, Kreditkarte, Fotos, Familienmitglieder, Einkaufsmöglichkeiten apps, Lage, alles, was, wir sind immer in Gefahr von undichten jene Info. Heute empfehle ich die nützlichsten Privatsphäre app verwende ich, um Sie! Ja, Super AppLock. Schutz der Privatsphäre einfach mit Super-AppLock, werden Sie sicher zu bleiben, folgen Sie mir!

   [App-Name]: Super-AppLock (Privacy Lock)
   [Support]: Android-Betriebssystem, 7000+ Marke, unterstützt Android 5.0 +
   [Entwickler]: PrivacyGroup
   [Von Google Holen]: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.privacy.lock
   [Weiterempfehlen]: ★★★★★ (5 Sterne)
   [Features]: kostenlos & keine Werbung, geringe Größe, geringes, schöne Themen, stabil, google-Material-Design

super_applock_1_600.thumb.jpg.60c4a565e2

# Einfach zu starten, klare Lernprogramm:
       Wenn Sie zuerst diese App zu öffnen, müssen Sie drei Schritte folgen, um Ihr eigenes Passwort zu erstellen, eine einfach zu Anzahl oder Muster Passwort vergessen haben, und überprüfen Sie die Anwendungen, die Sie sperren möchten. Sie können das Kennwort / Muster in Einstellungen zu verschieben.

super_applock_7_600.thumb.jpg.ab2055fbb9

#Ein Wasserhahn zum Sperren / Entsperren apps
Nach der Einstellung vergessen, werden Sie diese Seite, sperren apps geben. Fast alle Apps von Ihrem Android-Smartphone werden hier aufgelistet. System apps: Galerie, Medien, Kontakt, rufen, SMS, Einstellungen, Kamera, note, Dateien, etc., Installierte Apps: facebook, Linie, Gmail, Mail, Google Play Store, Messenger, Instagram, youtube, skype, Spiele, Browser, Suchmaschine usw.

super_applock_2_300.thumb.jpg.f685e379c7

#Foto / Video / Datei-Tresor:
Legen Sie Foto- und Video im sicheren Tresor, eine intelligente Art und Weise, unsere Privatsphäre zu schützen. Die Fotos und Videos, die Sie in den Tresor verschoben wird nicht in der mobilen Galerie angezeigt. Niemand anders als Sie das safe Gewölbe mit einem Passwort zugreifen können. Hört sich cool an?
Sperrdateien ist sehr nützlich für mich, denn ich habe immer eine Menge von Dateien, Dokumentationen, Romane, stellt fest, dass ich sicher zu halten. So dass ich in der Regel sperren sie im Dateitresor, ich glaube, es ist super sicher, wenn ich so zu tun. Aber eine Sache, sich zu verbessern, wenn ich meine Dateien im Tresor zu lesen, es wäre viel einfacher für mich wäre.

super_applock_3_600.thumb.jpg.d5aa906f8b

Weitere hier herunterladen Super AppLock

bearbeitet von annaluis
images

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.