Jump to content
prokastinator

App "Windows Phone" w/Synchro

Hallo,

hatte Anfang 2014 diese App auf meinem win8.1 Laptop "gezogen". Anfangs lief die Synchro auch zw. Laptop + AtivS, dies fiel mir insb. bei der Aktualisierung der Fotos/Videos auf.

Seit ca. Herbst 2014 kann ich da keine Änderungen mehr feststellen.

Ist da jemanden dazu was bekannt??

Gruß Thomas

Hallo,

um Daten zwischen deinem Computer und Windows Phone zu synchronisieren nutzt du am besten www.outlook.com . So werden alle deine Kontakte und auch Daten auf der Onedrive automatisch mit deinem Gerät zuverlässig abgeglichen. Drittanbieter Apps sind da oft weniger zuverlässig.

Grüße

Hallo jeegeek,

erstmal Danke.

Das mit Outlook ist bekannt und wird, bei entsprechender I.netverbindg. auch genutzt, aber da die I.netverbindg. ja nicht in allen Landesteilen gut ist, dachte ich so am einfachsten meine Daten sichern-7synchro. zu können.

Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Drittanbieter ist, da das Programm aus dem Store ist und auch bei Hilfe und Anleitung" unter "Apps zur Synchro.." angegeben ist.

Das Problem trat bei mir ca. Herbst 14 (=8.1 wechsel) auf.

Eigentlich wollte ich jetzt nur hören, ob auch andere Nutzer davon betroffen sind. Das scheint nicht der Fall zu sein, da sicher keiner dazu geäußert hat.

Entweder sie haben immer eine I.netverbindg. mit Outlook o. sie machen einfach keine Datensicherung.

Oder unterliege ich einem grdsätzlichen Denkfehler??

Gruß Thomas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×