Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McHaemmer

App zum Löschen von Datenresten

Recommended Posts

McHaemmer

Hey,ich suche jetzt schon seit längerem eine App,mit der ich die Überreste von alten apps löschen kann.

Ich teste gerne mal verschiedene Apps,die leider nach dem Deinstallieren gerne mal einige Ordner auf der SD-Karte und im internen Speicher zurück lassen.

Da sich dies nach einiger Zeit auch zu einigen MB an sammeln kann,suche ich eine App,mit der ich diese Reste löschen kann.

Möchte es nicht von Hand machen,da man ja nicht immer wissen kann,was man löschen kann.

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100G @ CM9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Glaube mit deiner Frage bist du Besser dran wenn du Hier Fragst https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app.html Ist nicht böse gemeint die Verlinkung aber da es gibt einfach zu viele Apps und es ist kein Spezifisches S2 Problem.

Also nicht Missverstehen OK.

Die App ist Gut wenn du Root hast https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.thedarken.sdm&hl=de

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McHaemmer

Dabke für deine Antwort.

Bin dir nicht böse oder verstehe es auch nicht falsch.

Habe nur nicht sonderlich viel überlegt und einfach mal hier gepostet,sorry.

Aber SD Maid scheint schon genau das zu sein,was ich suche.

Also vielen dank.

Gesendet von meinem GT-I9100G @ CM9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas218

Ich würde dir History Eraser empfehlen, nutze ich ist ganz gut und auf Deutsch.

chris264, aber ich finde diesen Thread total unübersichtlich..man muss sehr lange suchen, um eine Antwort zu finden weil dazwischen schonwieder 100 andere was schreiben oder suchen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

@jonas218

Gebe dir recht mit den Thread. Aber das ist leider so weil da können alle Fragen die eine App suchen bzw so eine App läuft ja auf fast allen Android Handys.

Bin auch sehr zufrieden mit Sd- Maid macht was es soll.

Aber mit Vorsicht genießen damit kann man auch schnell die falschen Daten löschen :P

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.