Jump to content
sopho

App2sd kann nicht auf 2. Partition zugreifen

Salut zusammen.
Ich bin Laie und habe es mühsam geschafft, mein xperia mini (St15i) zu rooten (cyanogen, CM11, Android 4.4.4)
Auf das neu aufgesetzte System installierte ich zuerst app2sd und formatierte mit diesem die SD-Karte folgendermaßen:

erste Partition Fat32, 20GB
zweite Partition Ext3, 2GB

Swap-Partition 512mb.

Der Prozess läuft fehlerfrei durch, nach Reboot bekomme ich jedoch die Meldung "Fortfahren? 2. Partition konnte nicht gemounted werden weil einige Anwendungen nicht wiedergefunden werden könnten. Warmstart erforderlich,....."
(das app2sd-Partitionierungswerkzeug selbst erkennt jedoch alle 3 Partitionen einwandfrei)
Danach bietet app2sd die Option, neu zu starten mit einem neuen Mountscript, für das ich einen Pfad zu der Datei su.d eingeben müsste, von dem ich jedoch nichts weiss. Hier wäre ich dann erfolglos am Ende.

Wie ginge es weiter?

Danke schon mal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×