Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kcee86

Apple 5S mit Grafikfehler?

Recommended Posts

Kcee86

Hallo,

Mir ist heute aufgefallen, wenn man mit safari eine Seite geöffnet hat,

z.B. Mt einem schwarzen Bild und man anschließend

Unten rechts auf Tabansicht klickt und man gleich wieder auf die Seite mit dem Bild geht es an den Rändern zu einem Rauschen kommt...

Hat jemand gleiche Erfahrung?

Im schlimmsten Fall wäre es ein grafikfehler.

Grüße

bearbeitet von Kcee86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kcee86

hab auch ein thread im apfeltalk forum gepostet.

dort betrifft das selbe phänomen bis jetzt auch noch jemanden.

iOS 7.0.4. entweder ist es ein softwarefehler oder der grafikchip hat irgendein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kcee86

In einem anderen Forum hat jemand das selbe Phänomen. Es ist wahrscheinlich ein grafikchip Fehler, Software wäre eher unwahrscheinlich.

Hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kcee86

Ich habe eben mit dem Support telefoniert. Er meinte das es nicht normal ist. Software neu draufspielen. Hilft das nicht, liegt wohl ein Hardware Fehler vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Also Backup machen und wiederherstellen? Oder alles neu einrichten. Ist mein erstes iphone. Hatte bis dato immer Androiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Ich habs auch.. sieht mir irgendwie nach einem Rendering Bug aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

So. Hab nochmal getestet. Es griselt an den rändern. Wir bei einem alten fernseher. Vielleicht ein tolles neues feature? Das iphone macht das auch bei rot, blau, gelb.

Tippe auch auf einen render bug.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p4pr1k4

Ich habe das selbe Problem. Fähre am Samstag mal nach d'dorf und frage was die dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Berichte mal. Vielleicht sollte ich dann auch mal nen termin an der genius bar machen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p4pr1k4

Leider haben die am Samstag keinen Termin an der Genius Bar mehr frei, aber versuche trotzdem mal auf gut Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p4pr1k4

Hatte heute leider keine zeit. Hab aber mit der Hotline geredet und der meinte das sollte nicht so sein ich sollte auf Werkseinstellungen zurücksetzten und wenn das dann noch besteht soll ich das austauschen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jay Welling

Bei mir ist das auch nur bei einem schwarzen Bild. Aber nur für eine Sekunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandrino

Habe das auch - das müsste ein Render-Bug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandrino

Bei mir dasselbe, bei Grün sieht man diese weißen kleinen länglichen Striche zwar nicht, aber man sieht doch die unsauberen Übergänge.

Das ist zu 100 Prozent zurückzuführen auf ein unsauberes Rendering gerade in der Situation wie mit der Tab Taste, wo der Inhalt 3D mäßig nach hinten gefahren wird.

Das dürfte wohl auch bei weißem Hintergrund zu so einem Bug kommen, nur sieht man es da eben nicht.

Einfach bei Apple melden und das wird in der nächsten Version behoben.

Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.