Jump to content
big-w

Apple iDevice - Semi-Restore Feedback & Support

headerlbsn9.png

iDevice Semi - Restore für iOS 5.x.x - 6.1.2

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Semi-Restore für die iDevices mit iOS 5.x.x - 6.1.2 stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitung findet ihr auf folgendem Link.

Apple iDevice - Semi-Restore

_____________________________________________________________________________________________________

5381_signatur.png5364_facebook_buttons_59_68.png5363_google_buttons_91_61.png5365_twitter_buttons_70_10.png

Semi Restore startet nicht. Hab schon kompatibilität geändert und als Admin gestartet.

Win7 64bit.

Das sind natürlich sehr wenig Angaben.

Bekommst Du ne Fehlermeldung ?

Wenn ja welche ?

CU

Guten Abend

Besteht nach der Ausführung von Semi-Restore die Möglichkeit ein iTunes Backup als Wiederherstellung zuverwenden oder kann nur ein iCloud-Backup verwendet werden ?

Gruß, rd-Greg

Ich habs mit dem iCloud Backup versucht und da klappte es.

Ob es auch mit nem iTunes Backup klappt kann ich leider nicht sagen.

CU

hallo,

habe heute den semi-restore gemacht. ios 6.0.2 auf einem iphone 5

so, danach als erstes XXXXXX installiert und dann versucht mit ifunbox die apps zu übertragen. aber denkst, schlägt fehl.

jemand ne idee?

bearbeitet von Corvinus77
illegal

Dazu bekommst Du hier keinerlei Support.

CU

schön was man hier direkt so unterstellt ;-) egal, thema auch erledigt. die software semi-restore hat bugs und mit der anleitung gerät ohne iTunes wiederherstellen ging es

Das waren keine Unterstellungen sondern Tatsachen! Leute die den Jailbreak nur dazu nutzen um cracked Apps installieren zu können, haben ihn sowieso nicht verdient!

bei mir geht das Programm nicht an keine fehler meldung nichts taskleiste ist es drin der proses

hallo,

leider ist eure version nicht aktuell und das programm sagt mir ich soll auf der herstellerseite die neue version runterladen... DOCH: die seite ist anscheinend down... brauche hilfeeeee oder die neuste version... (habe einen mac) oder wie kann man sonst das phone wiederherstellen? weil ich es verkaufen muss und nicht weiss wie ich alle daten löschen kann?!

bearbeitet von croxxx69

hallo,

eure anleitung ist wohl etwas älter?! ich habe rat restore (oder so ähnlich) installiert und musste dann nur in der app ein button klicken und nach 2-5min ist alles fertig.... ganz leicht ohne terminal oder sonstigem kram!

super!

@croxxx69:

Du hast mit dem Terminal aber mehr Möglichkeiten, was gewisse Dinge (siehe das Bild in der Anleitung) angeht. Das hast du mit der iLEX App nicht.