Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
nico_

apple iOS auf htc hd2

Frage

hi,

weiß jemand ob apple iOS auf dem htc hd2 läuft und wenn ja wo gibs das und gibs das auch wie android auf der SD karte?

danke schon mal

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

So viel ich weiß gibts das nicht und wirds auch nie geben ;)

  • 0

hi,

weiß jemand ob apple iOS auf dem htc hd2 läuft und wenn ja wo gibs das und gibs das auch wie android auf der SD karte?

danke schon mal

wer will denn so etwas?

  • 0

wer will denn so etwas?

ich will so etwas? :D

sonst würde ich nicht fragen ^^ :icon_conf

  • 0

Also ich hab mir nen HD2 gekauft um iOS aus dem Weg zu gehen^^

  • 0

Forensuche:

Naja iOS auf dem HD2 oder auf einem nicht Apple Gerät wird wahrscheinlich nie passieren. iOS ist closed-source. Nicht wie Android open-source. Und alleine den iOS code zu "knacken" und es zu portieren ist hundert mal schwerer als bei Android. Bestimmt gibt es Gruppen, die irgendwo im "Untergrund" es versuchen. Aber wenn sie das schaffen sollten, können sie mit einer Millionenklage von Apple rechnen, das das Patent für iOS nur bei Apple liegt, da es ja wie schon erwähnt closed-source ist. Da ist es auch egal, was er mit dem iOS macht oder wöfür es verwendet wird. Dagegen ist das mit dem Jailbreak garnichts. Also sollte der Hacker, der das vielleicht irgendwann mal schaffen sollte, dies öffentlich machen oder Daten von sich preisgeben oder sollte es nur irgendwie auf ihn zurück verfolgbar sein, dann ist derjenige im Eimer. Bei Wirtschaftsrecht verstehen die Amerikaner kein Spaß (eigentlich wird es in jedem Land der Welt verfolgt) und überall wo Apple vertreten ist wird derjenige angeklagt werden. Da gibt es auch Schutz in Russland oder in China oder in anderen Ländern. Deshalb hält sich das Interesse der Hacker auch ziehmlich in Grenzen. Denn das iOS gibt es ja schon seit paar Jahren und trotzdem wurde es nicht geknackt und auf ein anderes Gerät portiert.

  • 0

iOS zu portieren ist viel zu kompliziert. Und auch rechtlich nicht erlaubt. Apple will nicht, dass ihre Systeme auf nicht Apple Geräten laufen. Da ist sogar Microsoft toleranter. Es ist nicht so einfach wie z.B. Android zu portieren.

  • 0
Forensuche:
nunja daskannst du so nicht sagen das es geknackt ist beweist ja schon der jailbreak sonst könnte man diesen nicht anwenden das portieren ok aber geknackt ist es schon lange
  • 0

:respekt:

Für´s ausgraben dieser Leiche!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×