Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Apple iPad mini - iOS 6.0.x Jailbreak - Feedbacks

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Apple iPad mini iOS 6.0.x

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak für das iPad mini mit iOS 6.0.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das iPad mini findet ihr auf den folgenden Links.

iPad mini iOS 6.0.x - Jailbreak [Anleitung]

_____________________________________________________________________________________________________

5381_signatur.png5364_facebook_buttons_59_68.png5363_google_buttons_91_61.png5365_twitter_buttons_70_10.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Anleitung WIN eingepflegt

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe eine Frage zum Jailbreak, undzwar habe ich das iPad Mini iOS 6.1 mit einigen Apps, die ich bereits installiert habe.

Jetzt möchte ich es gerne jailbreaken.

Bis hierhin alles ok.

Doch was ist wenn ich das Jailbreak wieder entfernen will?

Muss ich vorher irgentwas beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0