Jump to content
rd-Greg

Apple iPhone 4S - Fragen / Antworten / Feedbacks

_________________________________________________________________________

4992_iphone_4s.png

Alle Fragen & Antworten

_________________________________________________________________________

• Hier findet Ihr alle Fragen & Antworten über das iPhone 4S.

• Feedbacks über das iPhone 4S sind ebenfalls erwünscht.

• Probleme mit dem iPhone 4S werden hier ebenfalls behandelt.

Bei mir macht sich, vielleicht bedingt durch 3G Grenzempfang, ein Rauschen bemerkbar. Tritt in etwa 10 % der Gespräche auf, allerdings nicht bei meinem Gegenüber, sondern nur im 4S.

__________________

Rauschen sollte bei digitaler Technik aber nicht sein - eher Aussetzer oder digitale Verzerrungen. Rauschen normalerweise nur bei analoger Technik.

Hmmmm...

Ist ein mittlerweile bekanntes Prob beim 4S. Ursache noch unklar. Bin also nicht alleine damit.

Bei mir macht sich, vielleicht bedingt durch 3G Grenzempfang, ein Rauschen bemerkbar. Tritt in etwa 10 % der Gespräche auf, allerdings nicht bei meinem Gegenüber, sondern nur im 4S.

__________________

wie schlimm ist denn das Rauschen? ist es so schlimm das man seinen Gegenüber nicht richtig versteht?

Man versteht noch gut, aber es ist schon im unangenehmen Bereich.

Welche bekannte Probleme gibt es eigentlich noch beim 4s.

Würde es mir auch kaufen aber das Problem mit dem Rauschen schreckt mich schon ein wenig ab:sad:

also ich muss sagen der kauf lohnt sich allemale!

ich bin sehr zufrieden mit dem teil und sehr begeistert von der schnelligkeit.. und ich wusste schon immer das das iphone weiblich ist (siri) denn so hab ichs immer behandelt.. und das tollste die frau hält die klappe und nervt nicht bis man was wissen will und dann gibt sie klare antworten und hält wieder die klappe.. tollste frau der welt xD

ja ok das empfangsproblem hab ich auch bei eingeschaltetem pin aber ist verschmerzbar und wird sicher bald behoben und die kostenlose austauschsim hab ich ja auch bestellt.. ansonsten top teil ehrlich.. auch wenn ich "nur" vom iphone 4 umgestiegen bin war es für mich wieder nen highlight ;-)

Hat Apple schon ein Statement abgegeben bezüglich dem empfangsproblem und Rauschen? Wie mochten sie das lösen?

Das empfangsproblem betrifft das nur Telekom Kunden oder alle Netz Anbieter ???

Also ich hab weder ein Empfangsproblem feststellen geschweige denn irgend ein Rauschen.

Hab das 4s von der ersten Stunde an und bisher keine Probleme.

Einzig bei der Zeitumstellung gab es ja den 4s Bug... aber nix wildes.

Das Empfangsproblem gibt's in alle netzte.. Bei Telekom betrifft es z.b. Die 3n Simkarten ( steht auf der SIM ) ich habe jetzt auch den kostenlosen Austausch in Anspruch genommen und bekomme dann die 5n womit das Problem behoben sein soll..

Zeitbug hatte ich nicht!

Hab mir jetzt auch das 4S bestellt:icon_chee

Was genau ist den das Zeitbug??

Ich muss das Handy ohne Sim Pin starten sonst habe ich probleme? versteh ich das richtig.....

@Cyberghost

53 KB groß nur die Datei? FAKE!

Ist auch nicht der richtige Thread für dieses Thema!!!

bearbeitet von Sambussa

Hab mir jetzt auch das 4S bestellt:icon_chee

Was genau ist den das Zeitbug??

Ich muss das Handy ohne Sim Pin starten sonst habe ich probleme? versteh ich das richtig.....

Zu beiden Fragen empfehle ich Dir die große Suchmaschine mit Goo......

Die Themen sind aufgrund der Neuerscheinung des 4S hier im Forum noch nicht so gut vertreten.

Was genau ist den das Zeitbug??

Ich muss das Handy ohne Sim Pin starten sonst habe ich probleme? versteh ich das richtig.....

Nein, das ist der SIM-Karten bzw. Empfangsbug.

Der Zeitbug hat sich nur bei der Umstellung auf Winterzeit erkennbar gemacht - der Wecker hat zur falschen Zeit geklingelt.

Habe heute doch ein, sagen wir mal, Unterschied zum iPhone 4 festgestellt.

Wenn beim iPhone 4 über eine längere Strecke die Navi-App (TomTom) läuft habe ich die Stromversorgung über die 12V Steckdose genutzt damit das iPhone nicht leergenuckelt wird.

Das hat immer funktioniert und der Ladestand des Akku wurde neben dem Navibetrieb erhöht.

Beim 4s funktioniert das so nicht. Selbe App, selbes Ladegerät und trotzdem verliert der Akku trotz angeschlossenen Ladegerät an Kapazität und das ca 1% je 10min Betrieb.

Kann es sein, dass beim Akku des 4s die Ladespannung höher sein muss wie beim 4er iPhone, ähnlich wie beim iPad oder hat der Akku des frischen 4s noch nicht die volle Leistung, dass er seine gespeicherte Spannung schneller abgibt?

Also bei mir läd es langsam aber es geht aufwärts und nicht runter... Denke das es nach nen paar mal Laden bei dir auch so sein wird..

kann ich mir nicht vorstellen,die heutigen akku's sind doch nicht mehr lernfähige wie früher,deswegen kann man die akku's heutzutage doch aufladen wann man will

So habe gestern mein Iphone 4s bekommen . Hatte es vor 2 Wochen online bei Apple bestellt.

Meine Simkarte habe ich bei Vodafone zuschneiden lassen.

Ich muss sagen , bin total begeistert. Hatte vorher ein 3GS.

Alles funktioniert supper, kein Rauschen usw.

Hoffe es bleibt so.:eusa_danc

MFG ralle8

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×