Jump to content
toxicOne

Apple iPhone 4S - Team-Test

5447_banneriphone4stest.png

Apple iPhone 4S - Test

Testbericht

Wochen ist es jetz wieder her, das ich das Apple Iphone 4S für diese Zeit mein nennen durfte. Zur Verfügung gestellt wurde es mir freundlicherweise von www.getgoods.de

Im möchte mich in erster Linie bei allen Beteiligten Bedanken und euch dieses Gerät natürlich auch jetz vorstellen.

Viele weitere Smartphones findet ihr ebenfalls auf getgoods / Smartphones

Schaut doch mal rein!...:wave:

126240d1353510632-leihgeraete_getgoods_de_leihdauer_2_3_wochen-brand_getgoods_234x60.gif.gif

Zubehör

Wie von Apple gewohnt ist "nur" das standard Zubehör dabei.

• 1x Headphones
  • 1x Netzladeadapter
  • 1x USB-Lade - bzw. Datenkabel
  • 1x Werkzeug zum öffnen des SIM Schachtes
  • 2x Apple Aufkleber
  • 1x Bedienungsanleitung

Großer Pluspunkt ist das Nutzererlebnis/ Das Smartphone setzt alle Eingaben sofort um und arbeitet sehr flüssig und schnell. In Kombination mit dem handlichen Format und den insgesamt guten Display- und Ausdauerwerten verdient sich das 4S einen guten Titel.

Alles in allem, ein ordnedliches, solides Design & gutes Material wurden verarbeitet!

Fazit

Ich würde es mir kaufen.

Zum einen möchte ich mich nochmals bei getgoods.de für das Testgerät bedanken und zum anderen sind Fragen / Lob / Kritik gerne hier im Thread erwünscht. Vielleicht konnte ich auch dem Einen oder Anderern weiterhelfen.

HARDWARE

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

SOFTWARE

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

VIDS

:icon_arro:icon_arro:icon_arro:icon_arro:icon_arro:icon_arro

:icon_arro:icon_arro:icon_arro:icon_arro:icon_arro

:icon_arro:icon_arro:icon_arro

:icon_arro

Danke an all meine fleißigen Team Mitarbeiter, für eure grandiose Vorarbeit.

Hier existiert bereits ein Diskussions - und Sammelthread für Test - und Erfahrungsberichte rund um das iPhone 4S von Apple.

5381_signatur.png5364_facebook_buttons_59_68.png5363_google_buttons_91_61.png5365_twitter_buttons_70_10.png

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Danke nochmal allen fleißigen handy-faq.de S4 Usern,

für eure grandiose Vor- Arbeit!!!

MFG toxicOne ...:wave:

post-840761-14356900195855_thumb.jpg

post-840761-14356900201248_thumb.jpg

post-840761-14356900206985_thumb.jpg

bearbeitet von toxicOne

... interessant zu wissen, das bei Moderatoren Werbelinks erlaubt sind und nicht entfernt werden. Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen? :abgelehnt

bearbeitet von 2Qt2beStr8

Das ist jetzt ein schlechter Witz oder? Der Thread?

... interessant zu wissen, das bei Moderatoren Werbelinks erlaubt sind und nicht entfernt werden. Wird hier etwas mit zweierlei Maß gemessen? :abgelehnt

Der Unterschied ist, das getgoods.de ein Werbepartner von Handy-Faq ist. Daraus resultiert, das gg.de auch eine Gegenleistung tätigt welche für Handy-Faq eine Bereicherung darstellt.

Hier wird nicht mit zweierlei Längen gemessen.

Sollte ein Mod eine Werbung platzieren, welche nichts mit dem Thema zu tun hat oder die Werbung keinen Mehrwert bietet so werden auch diese entfernt.

Danke und einen schönen Tag.

Das sollte man dann auch so kenntlich machen. Der normale User weiß das nicht und missversteht das.

Nun wurde das ja geklärt!

Darüber hinaus

Das ist jetzt ein schlechter Witz oder? Der Thread?

könnt Ihr euch solche Kommentare sparren!

Danke & Beste Grüße

toxicOne

Nö warum? Siehe Post Nr 5!

Hat er doch oben erwähnt

Wochen ist es jetz wieder her, das ich das Apple Iphone 4S für diese Zeit mein nennen durfte. Zur Verfügung gestellt wurde es mir freundlicherweise von www.getgoods.de

Ab hier bitte beim Thema bleiben.

Back to Topic!

Vielen Dank & Beste Grüße