Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
big-w

Apple iPhone 5 - iOS 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

fbvu3f.jpg

iPhone 5 iOS 6.0.x

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 5 mit iOS 6.0.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das iPhone 5 findet ihr auf den folgenden Links.

iPhone 5 iOS 6.0.x - Jailbreak [Anleitung] | iPhone 5 iOS 6.0.x - Unlock [Anleitung]

_____________________________________________________________________________________________________

5381_signatur.png5364_facebook_buttons_59_68.png5363_google_buttons_91_61.png5365_twitter_buttons_70_10.png

bearbeitet von Corvinus77

Hallo Leute

wann kommt endlich dieser jb raus??????

gruß

m

Anleitung erstellt

CU

Anleitung für MAC OS X eingepflegt. Viel spaß.

Danke @ rd-Greg

Bisl blöd ist halt, dass ich nicht mal SBSettingsinstalliert bekomme.

Server down.

Das wird wohl auch die nächsten Tage Stress machen bzw nicht möglich sein.

Watrten wir es ab.

LG Jay

Guten Abend

Die Hauptsache ist das der JB wiedermal ein Kinderspiel von der ausführung geworden ist.

Wichtig auch noch die SHSH Blobs von iOS 6.1.0 zu sichern. Falls Apple ein schnell iOS Updatet veröffentlicht.

Gruß, rd-Greg

bei mir steht aufem iphone display seit 20 min ... patching kernel ... und das logo des tools ... mehr passiert da nich ... :sad:

edit: ok nach jetzt fast 25 minuten hats reboot gemacht, scheint alles funktioniert zu haben

man sollte hier die anleitung ergänzen

hallo. ich habe ein iPhone 5 mit der 6.0.1 von vodafone.

würde es gern jailbreaken wollen. nur bin ich mir unsicher in ich es vorher auf die 6.1 per iTunes updaten soll. soll ja einige bugs beheben...

habe aber auch gelesen das die akkustandzeit noch schneller abnehmen soll!

und mal ehrlich, der akku vom 4s war schon schrott, aber jetzt beim 5er - das ist ja der absolute griff ins klo. würde nicht wollen das der noch trastischer abnimmt.

und dann, macht es sinn die shsh blobs von der 6.0.1 zu sichern oder eben nicht? wenn ja wie? mit tiny u. oder redsnow?

vielen dank schonmal, mfg marcel

mein 4s aus UK mit Three Providerlock nimmt nach dem Jailbreak 1.1 keine Vodafone DE Karte. Empfang zeigt es an. Bekomme es nicht aktiviert, muß ich noch was installieren? :sad::sad:

Hi Transi

Wie bekamst Du denn überhaupt ein ausländisches iPhone mit Lock hier in Deutschland zum laufen?

Jay

noch garnicht, deshalb meine Frage, den ultrasn0w fix finde ich auch nicht im cydia. Geht wohl noch kein Unlock mit den neuen Baseband. heul

Hi Transi

Ultrasn0w und der dazugehörige Fix geht nur für die gängigen Basebands des iPhone 3G und 3GS bis BB 05.13.04 (06.15.00) und das erste BB des iPhone 4 aus dem Sommer 2010, BB 01.59.00.

Seit dem geht gar nix mehr.

Sry. Und da wird auch keine Software mehr kommen

LG Jay

Guten Abend

Wir haben hier im Forum eine Übersicht zum Thema unlock: klick.

Gruß, rd-Greg

Guten Abend,

ist es immer noch so, dass wenn man einen Jailbreak macht, alle vorhandenen Daten und Apps auf den iPhone bleiben? Ich frage zur Sicherheit lieber nochmal nach :)

Grüße

Ja ist so

LG Jay

Guten Abend

Du solltest aber immer aus Sicherheitsgründen, ein aktuelles Backup von allen Daten erstellen. Falls doch etwas schief gehen sollte - damit du keine Daten verlierst und dich am Ende ärgerst :)

Gruß, rd-Greg

Danke für den Hinweis. Den Jailbreak mache ich, weil ich kein Backup per iTunes mehr machen kann (Fehlermeldung Inhalte aufm iPhone können nicht gelesen werden). Da gibs ja dann einen Lösungsweg, den ich hier im Forum gefunden haben mit Dateien über iExplorer löschen. Vielen Dank :)

erledigt^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×