Jump to content
big-w

Apple iPhone - News und Diskussionen zum kommenden Unlock

Den Thread sollten wir sauber führen. Die Idee ist ganz gut. Dann hat man einen Thread über Neuigkeiten, die den Unlock betreffen. Wenn ihr was hier reinschreibt, gibt bitte auch die Quellen an und verkneifft euch sinnlose bzw. erfunden Dinge.

Dann hören vieleicht auch diese ewigen Fragereien nach einem Release auf.

CU big-w

Hoffentlich in den nächsten Tagen! Momentan nutze ich ne' T-Mobile Karte > Möchte aber auf meine alte wieder umsteigen.

Jailbreak ist ja druff :>>

XXXXXXXXXX Nicht gestattet

besuch mal http://limesn0w.com/

This will never be real. Media, understand it. ~geohot

sollte eine eindeutige aussage sein

Unterlasse das bitte mit dem fremdverlinken > Danke

Und bitte das nächste mal genau Lesen.

Sry, da warst Du wohl schneller

CU

DaBurner

toll aber nur für das 4er ' ich will ein 3G' Unlock :s

Ja ein Unlock für Baseband 05.14.02 im 3G - der fehlt mir.

Im Moment ist es Schrankware :disgusted:frown:

bearbeitet von DasMoritz
Fehler drin.

Also, wenn Fremdverlinken ganz allgemein nicht gestattet ist, dann ists aber schwierig mit den Gerüchten ;)

Zu unten:

Den Thread sollten wir sauber führen. Die Idee ist ganz gut. Dann hat man einen Thread über Neuigkeiten, die den Unlock betreffen. Wenn ihr was hier reinschreibt, gibt bitte auch die Quellen an und verkneifft euch sinnlose bzw. erfunden Dinge.

Dann hören vieleicht auch diese ewigen Fragereien nach einem Release auf.

CU big-w

Da steht aber nichts von Konkurrenzforum ;)

Aber ich will hier jetzt nicht zänkisch wirken. Danke für Eure Mühen alles zu ordnen!

bearbeitet von Marv_

Lies mal pls. den 2. Post.

Solang es nicht zu einem deutschen Konkurrenzforum verlinkt, ist das Newsposten im Rahmen dieses Threads erlaubt.

CU

DaBurner

jetzt mal ehrlich .. zu dem video BaseBand 05.15.01 unlocked , wenn ich meine t mobile karte rein schieb steht bei mir auch erst no service dran nachdem ich ein jailbreak gemacht hab da mein handy noch auf englisch war und dann kommt bei mir oben auch t-mobile im empfang ...

Naja, der Threadtitel heisst ja auch "Infos und Spekulation zum kommenden Unlock " :icon_mrgr:icon_mrgr

CU

DaBurner

D.h. dann mindestens bis November warten, bis ich mit dem Gerät telefonieren kann? Oh man :/ Kann ich denen nicht Geld überweisen, damits schneller geht? ^^