Jump to content
avantare

Apple Logo mit leeren Ladebalken nach JB

Moin! Ich habe heute morgen angefangen den unth. JB IOS 5.0.1 auf meinem Iphone 3GS einzuspielen. Ich bin nach dieser Link entfernt von Jivory vorgegangen. Hat auch alles soweit gut geklappt bis auf den letzten Schritt an dem sich das Iphone neu startet. Ich bekomme dann das Apple Logo mit einem leeren Ladebalken zu sehen.... bei dem so gar nichts passieren will.

Hat jemand eine Idee ?

Viele Grüße,

A

bearbeitet von eyeOS

ich hab das gleiche problem habe auch die ios 5.0.1 draufgespielt und beim starten apple logo und der ladebalken und nichts passiert

Also ich bin einen Schritt weiter gekommen. Ich habe unter Snowbreeze den Expert Modus angewählt gehabt und wollte die Option Hacktivation haben da ich keine Originale Sim habe. Habe das ganze Prozedere noch einmal im Standard Modus durchgeführt und der Ladebalken macht immerhin etwas, stopt dann aber leider auch ca. 2% vor Schluss.

An die Profis hier ist es möglich das ich das ganze einfach mit Redsnow ausprobiere ?

Viele Grüße

ja ich hatte auch den expert modus weil ich auch keine originale sim habe ich probier schon seit 3 tagen nix funktioniert ich bin am verzweifeln^^

hilft uns doch jemand;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×