Jump to content
KRRichy

Apple Reparatur billiger wie Ersatzteil ?

Eine Displayreparatur des iPhone 8 kostet direkt bei Apple 181,10€ siehe hier: 

 

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/screen-damage

 

Möchte man das Display jedoch selber tauschen (um Geld zu sparen) kostet es aktuell 325€ siehe:

 

https://www.cdx.de/store/products/IPHONE-ERSATZTEILE/IPHONE-8-ERSATZTEILE/iPhone-8-LCD-Display-Half-Front-Black-Original.html

 

Was kostet das OLED-Display vom iPhone X dann wohl.... ? ?

 

 

Gruß 

Richy

Unverschämt ohne Spaß.. Da überlegt man sich ja echt wie man das machen will und anscheinend lohnt es sich bei Apple doch eher :D

Ich habe noch nie was selbst an meinem Handy gemacht, da habe ich zu große Angst dass ich was falsch mache. 

Hatte mich dann auch informiert zu einer passenden Reparatur weil mein Display echt kaputt ist, das muss nun endlich mal gemacht werden.
Umgesehen habe ich mich im Web und habe bei https://www.phone-maintenance.de/ dann auch einen Anbieter gefunden welcher mir einen guten Preis gemacht hat, da war ich echt überrascht, dass es so gute Preise gibt. 

Natürlich aber entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will. 
Aber anscheinend sollte man nichts selbst am Handy machen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×