Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Apple TV2 Jailbreak Probleme

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hallo,

wollte heute mein ATV2 einen jailbreak unterziehen.

leider mit mäßigem erfolg :frown:

bin nach dieser anleitung vorgegangen:

http://hijackedmac.com/2012/11/anleitung-untethered-jailbreak-apple-tv-2-software-5-0-2-ios-5-1-1-mit-seas0npass/

beim ersten ging alles drunter und drüber, er hat die original apple tv software geladen und mittendrin kam dann Seas0nPass software installiert wäre.

habe danach versucht mit putty (windows pc!!! :frown: )auf das ATV zuzugreifen um nitoTV zu installieren was nicht funktioniert hat!:frown:

habe dann nochmal mit itunes werkseinstellungen auf das ATV gespielt was erfolgreich war, dananch wollte ich wieder seas0npass draufspielen wobei er mir ständig fehler 1604 anzeigt.

was kann ich machen??????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

versuchs mal mit einem anderen usb port am rechner, hat bei mir auch geklappt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0