![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
iPhone 4s 32GB ohne SIM od. Netlook
ich möchte heute mein iPhone 4s zu tausch anbieten, ich bin auf der suche nach Android Geräten wie dem HTC Sensation XL, HTC one x, Samsung Galaxy Note, oder der gleichen. Das gerät wurde über einen sehr guten Freund und dessen Unternehmen gekauft und daher hab ich persönlich keine Rechnung. Wie unten gesagt hat das iPhone werde einen SIM noch einen Netlook und eine Kapazität von 32 GB Fragen beantworte ich gerne entweder hier oder besser per PN Hersteller: Apple Modell: iPhone 4S Datenblatt: (http://www.apple.com/de/iphone/specs.html) Kaufdatum: 11/2011 Rechnung: nein Simlock: nein Jailbreak \ Branding: nein Defekt: nein Fehler: Keine Software: iOS 5.1 Ich freue mich auf eure Angebote. viele Grüße Papabär01 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Preis? :) Also deine VHB?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
mach mir doch einfach mal ein Angebot. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Ach Sorry das wollt ich nicht.
Da ich keine Ahnung habe was das iPhone so kostet, schieß ich mal ins blaue und sag mal VHB 550€ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hast ne PN.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Guten Tag,
sind sie auch an einem Tausch gegen ein samsung galaxy nexus i9250 interessiert? es ist eine Rechnung vom 6.2.12 und die ovp mit dabei. unbenutzte kopfhörer und das ladegerät natürlich auch. Das Handy hat natürlich keinen simlock und ich habe es bei o2 für 609 Euro gekauft! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Schick mir bitte per PN ein paar bilder |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_anzeigen/245025-tausch_samsung_galaxy_s2_kein_g.html#post1980727
+ 150 Euro? @ Benfica Wie kann O2 609 Euro für das Nexus verlangen? Das kostet doch neu keine 4xx Euro mehr. Geändert von BlackPanter85 (26.04.2012 um 14:00 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Leider ist das handy kaputt gegangen, kann somit wohl geschlossen werden.
Schade
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple