![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
[Verkauf] Apple iPhone 4S 32GB schwarz Telekom Simlock
ich möchte mein iPhone hier zum Verkauf anbieten, da ich ins Android Lager gewechselt bin ![]() Daten: Hersteller: Apple Modell: Iphone 4S 32GB schwarz Kaufdatum: Ende Dezember 2011 Simlock: Ja, Telekom Jailbreak \ Branding: kein Branding, kein Jailbreak, da auf 5.1.1 wiederhergestellt Defekt: keiner Fehler: keiner Software: iOS 5.1.1 iOS 5.1.1 installiert, SHSH Filies dazu gesichert. Keine Kratzer auf Front- sowie Rückseite, Alurand ist auch nicht beschädigt / keine Kratzer. Mit geliefert wird ne Bugatti Tasche und nen schwarzer Bumper ausm Tcom Shop. Bis Ende Dezember 2012 noch Garantie über Apple. Preis: 460 Euro exkl. Versand Preise verstehen sich exkl. Versand. Wahlweise als Paket/Päkchen per DHL oder Hermes. Das Handy stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde gut behandelt sowie gereinigt. Das Paket/Päkchen wird sofort nach Geldeingang, entweder am gleichen Tag oder spätestens einen Tag nach Gelderhalt, versendet. Der Käufer erhält über alles eine Nachricht. Der Verkauf erfolgt als Privatperson und daher ohne jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits! Geändert von Seeya (08.07.2012 um 12:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hallo,
ich bin sehr an ihrem Handy interessiert. Nun möchte ich sie fragen ob sie an einem Tausch gegen mein Samsung Galaxy S2 i9100 interessiert sind? Das Handy wurde am 04.04.2012 gekauft und ist noch wie neu! Es hat keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding. Als Zubehör habe ich die Rechnung, die OVP, Ladekabel, USB-Kabel, 1 durchsichtiges Hardcase, 1 blaue Schale und 1 Silikon-Hülle. Außerdem gebe ich noch einen original Samsung Akku dazu. Es ist ein stärkerer als der Standart-Akku. Ich würde mich über eine Antwort freuen! MfG Lucas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
vielen Dank fürs Angebot, allerdings habe ich an einem Tausch kein Interesse, da ich bereits ein neues Handy erworben habe. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Preisupdate: 480 Euro.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Offtopic:Bist du zufrieden mit dem Wechsel von Apple auf Android?!
Ich nehem mal an du hast das S3 oder?!Bin auch am überlegen ob ich Wechseln soll! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
460 Euro, macht mir nen Angebot, vllt. überleg ich es mir.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
|
|