![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
[Verkaufe] iPhone4 32GB (Werksfrei)
ich habe hier ein iPhone4 32GB das von Werk aus frei ist zu verkaufen. Das Handy hatte meine Mutter im Gebrauch und wurde so zeimlich wie nie benutzt. Das Handy ist technisch und optisch in einem tadellosen Zustand. Das iPhone wurde in Deutschland gekauft. (Rechnungsbeleg vorhanden) Hier die technischen Details: Hersteller: Apple Modell: Iphone4 32GB schwarz Simlock: Simlock frei Defekt: Keine Fehler: Keine Software: 5.1.1 So nun zum wichtigsten. Ich möchte weder tauschen noch verhandeln. Ich möchte es verkaufen. FESTPREIS: 400€ Zahlungsarten: -Bar bei Abholung in Coburg -Vorkasse + Versandkosten von 5,90€ -PayPal + Gebühren + Versandkosten von 5,90€ Bitte nur Kaufinteressenten und nicht verhandeln. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Leser
|
von wann ist das iphone?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ist das Gerät noch verfügbar?
Falls ja, ist am Preis noch was zu machen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Gerät ist noch verfügbar.
Ist ca. 1 Jahr alt. Festpreis da eBay Preise ziemlich höher liegen und ich hier ein iPhone anbiete das nichtmal einen Kratzer hat. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
hi ist es noch da würde es für 400 inkl. nachnahme sofort nehmen wollen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Diddi83 400€ kannste haben aber kein Nachnahmeversand. Ich biete dir ja auch PayPal an, ist ja denk ich mal sicher genug.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone