![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: LG Electronic
Modell: Lg Viewty
Netz: O2
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
|
Hallo leute
Das handy ist meiner meihnung technisch mäßig um einiges besser als das iphone Aber!!! was ich vermisse ist einfach das menü etc mein viewty ist gehackt sprich Desings etc drauf Denckt dran ! in 3 wochen cirka wird das 8gb nur noch 150 doller kosten da das 3g für 199 zu erhalten ist !!!! Also leute wen ihr gute fotos fette videos im divixx format wollt (viewty hat beste kamera) dan meldet euch :) ach ja bitte diese ,, Viewty ist ******** ´´ und bla blup comies weglassen Mit Freundlichen Grüßen Npl 83 Ps: handy kan in münchen abgeholt werden
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
Danke erhalten:
Danke abgegeben:
|
Die Preise die du hier genannt hast sind aber Preise mit Vertrag für das neue iPhone 3G
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
System: Mac OS
Netz: E-Plus
Danke abgegeben: 3
|
Erstens gehört so ein Thema in "biete" oder "suche"
Und wenn Dein Viewty so viel besser ist als das iPhone, warum willst Du es dann tauschen? Auch bei Deiner Panikmache zu iPhone 3G fällt mir eigentlich nur ein, dass Du uns hier doch für ziemlich dumm verkaufen möchtest. |
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
System: Mac OS
Modell: iPhone 3GS
Firmware: 4.0
Netz: T-Mobile
Danke abgegeben: 0
|
1. Du bist hier falsch!
2. Ein Ausrufezeichen reicht! 3. Die Rechtschreibung ist miserabel!, so will doch eh keiner mit Dir tauschen (zumal ich mein iPhone sowieso nicht gegen ein Viewty tauschen würde) .closed |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Netz: o2
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| iphone, lg, tausche, viewty |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| iPhone 1.1.2 jailbreak und Aktivierung | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 19.01.2008 18:05 |
| iPhone 1.0.2 upgrade 1.1.2 unlock entsperren | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 14.12.2007 18:02 |
| iPhone Anleitungen & FAQ Übersicht | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 15.11.2007 19:48 |
| iPhone Glossar - iPhone Begriffe schnell erklärt | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 15.11.2007 19:24 |
| iPhone 1.1.1 upgrade 1.1.2 unlock entsperren | TrinXx | iPhone Forum | 0 | 15.11.2007 18:56 |