![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iThunes synchronisierung, ändert sich Modem-Firmware?Dieses Thema wurde im Apple Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
iThunes synchronisierung, ändert sich Modem-Firmware?
habe bereits die suchfunktion genutzt aber nichts zu meiner Frage gefunden. Kurz: ändert sich die Firmware beim synchronisieren mit der iTunes Mediathek? Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich mein iPhone mit meiner iTunes Mediathek synchronisieren möchte, kommt erst die Meldung das alle Apps gelöscht werden (viel arbeit sie wieder drauf zu machen, aber kein wirkliches Problem). Danach kommt die Meldung das alle Daten gelöscht werden (Kontakte alle wieder eingeben und Kaldender, auch viel arbeit aber egal). Jetzt ist meine Frage, ob sich die Firmware auch ändert, wenn ja in welche und ob ich ein Update machen muss? Lg Asa Anmerkung des Moderators: Inhalt zur Unlock-SIM entfernt. Kein Support für diese Karten bei handyfaq Geändert von eyeOS (29.07.2011 um 11:54 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Du musst hier keinem erklären was die G****-Karte macht oder wofür sie gut ist. Mit dem Schreiben über diese Karte hast Du Dich allerdings ins Abseits geschossen, denn der Einsatz ist in Deutschland illegal und hier gibt es keine Support für Anfragen bezüglich G****.
Zu Deinem anderen Problem, Du kannst ruhig syncen. Die Firmware ändert sich dadurch nicht. |
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |