Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Ipod Touch 2g lässt sich nicht wiederherstellen!!!

Dieses Thema wurde im Apple Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.02.2012, 19:16   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von ipod???
 
Rotes Gesicht Ipod Touch 2g lässt sich nicht wiederherstellen!!!

Ich habe einen Ipod Touch 2generation und versuche ihn seit 2 Monaten wiederherzustellen, aber es kommt immer :"Der Server für die Ipod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."

Könnte es sein,dass das am Computer liegt, weil das ist ein ziemlich alter Windows XP und der funktioniert auch nicht mehr astrein.

PS:Danke im voraus an alle, die mir helfen oder sich meinetwegen Gedanken machen.
ipod??? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 19:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.02.2012, 23:26   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von amaru28
 
Die frage beantwortest du dir ja im Grunde selbst
Probier es doch mal an einem anderen Rechner
Ansonsten würd ich sagen hört es sich so an als Ware bei deinen netzwerkeinstellungen
Deines Rechners etwas nicht richtig evtl versehentlich Proxy einstellungen gemacht oder sowas in der Art

Also probier am anderen Rechner und schau mal die Einstellungen deines pc's nach


Greets
amaru28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 19:19   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von ipod???
 
Ok habe ich gemacht aber irgendwie klappt Internet nicht mehr und wenn ich auf den Lautstärken Knopf gehe geht der auf tastensperrre . Außerdem Kriege ich ihn nur noch mit Hilfe der steckdose wieder an
ipod??? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 19:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2g, ipod, touch, wiederherstellen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3GS lässt sich nicht wiederherstellen Isekram iPhone 3Gs Forum 10 18.12.2011 20:49
3GS lässt sich nicht wiederherstellen Allen iPhone 3Gs Forum 1 12.11.2011 12:56
iPod toch 3G lässt sich nicht auf 4.3.3 upgraden Killberty iPhone Forum 11 23.06.2011 19:10
Iphone 3GS lässt sich nicht wiederherstellen redlions iPhone Forum 4 05.01.2011 22:02
3g lässt sich nicht wiederherstellen!!! starrfish iPhone Forum 3 21.08.2010 15:35




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.