![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
skype und tv kabel = geht das?Dieses Thema wurde im Apple Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
skype und tv kabel = geht das?
kann man auch das menü da anzeigen? also sowas wie eine monitorübertragung? wie bei dvdplayern (portabel ) und lappi? wollt testen, ob man z.b. videoanrufe bei skype am biiiiiiiiiiiiiiig tv machen kann..... unter anderem wenn ich die hd videos wiedergeben möchte,gibt es einen extra hdmi kabel? muss ich mir dann einen 2. adapter kaufen? lg. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Du meinst wohl so etwas hier?
Callstel AV-Kabel (Videokabel) für iPod, iPad & iPhone zu 3x Cinch+USB Damit kannst du von deinem iPhone aus alles beliebige am TV betrachten. Das ganze gibt es dann bei dem selben Anbieter auf HDMI. auvisio HDMI-Video-Adapter 1080p für iPhone & iPad am LCD-TV/ Beamer Je nach dem was du eben benötigst, kann ich dir auf jeden fall beide sehr empfehlen. Auvisio ist eine gute Qualitätsmarke, die zwar ein wenig teurer ist, allerdings habe ich einen Kauf nie bereut! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2