Jump to content
  • 0
Guest Extrey

Applikation für Fußballergebnisse

Frage

Hallo liebe User,

ich wollte mal nachfragen ob es ein App gibt, welches einem die Fußballergebnisse anzeigt. Auf Getjar.com gibt es tausende, nur weiß ich nicht ob diese kompatibel, touchfähig und auf dem vollen Screen laufen.

Für Android gibt es z.B. die App "ran" und sieht einfach nur fantastisch aus.

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht mit ähnlichen Programm die 100 % auf dem JET lauffähig sind?

Schöne Grüße

Ex.

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

Aber dafür muss ich doch ne Internetverbindung aufbauen, die mich wieder was kostet oder?

  • 0

Naja, wer up-to-date sein möchte wird nicht um einen Onlinezugriff rumkommen ;)

  • 0

Japp...stimmt...ich hab im Moment auch RTL Mobil, da ist gratis surfen mit drin...hätte lieber BILD Mobil, aber das wäre kein D1.

  • 0

Vielen Dank Designoo für den schnellen Tipp!

Werde es ausprobieren ^^

  • 0

deshalb habe ich eine i-net flat zu meinem Handy dazu genommen weil so etwas gehört einfach zu so einem Handy dazu ansonsten kann ich mir auch nen 0815 Nokia holen oder sonstige

gruß Clumsy

  • 0

bei snaptu bekomme ich aber nur ergebnisse aus england!! oder hat es jemand schonmal geschafft für deutsche oder spanische spiele??

  • 0

Das "Widget" von snaptu dafür ist nicht "The SportCampus" sondern "Live Football Scores".

Falls es fehlt unter MENÜ > APP.HINZUFÜGEN dort auswählen.

Startet man "Live Football Scores" kann man seine Lieblingsturniere und Mannschaften sortieren und filtern.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×