Jump to content
MrOverClocker

Apps aus Google Play Store nicht mehr installierbar/Fehlercode 24

Hallo handy-faq,

Seit ich mein Smartphone Lg Optimus L9 mit dem Lg Pc Suite Programm auf die Werkseinstellungen zurückgesetz habe, kann ich einige Apps aus dem Google Play Store nicht mehr installieren, obwohl sie gedownloadet werden.

Nach dem Downloaden kommt diese Meldung: "Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: -24"

Das Android ist 4.1.2/Jelly Bean bzw. V20C.

Nach dem Downloaden kommt diese Meldung: "Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: -24"

Speicherplatz ist aber noch genügend vorhanden?

So, habe jetzt auf 4.0 upgradet, aber es kommt immer noch der Fehlercode. :)

Speocherplatz ist intern noch 1 Gb und extern noch 28 Gb frei.

Hast du denn nach der Wiederherstellung einen Factory Reset gemacht?

Wenn nicht, dann ist der Fehler nachvollziehbar, da von den Apps die "Leichen" noch da sind.

Nein, nach dem Zurücksetzen habe ich kein factory reset gemacht, werde ich dann am Wochenende machen.

Danke für die Antwort, ich hoffe es klappt.

Edit:

So, nachdem ich das L9 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, funktionieren wieder alle Apps.

Danke schön.

bearbeitet von MrOverClocker

factory reset wäre nicht nötig gewesen! dieser fehlercode bezieht sich ( zumindest war das in meinem fall so ) auf appleichen, also überreste. mit eienr app wie z.B sdmaid kannst du nach diesen suchen und anschließend löschen, damit ist das problem gelöst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×