Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hurtigurti

Apps aus iCloud Backup wiederherstellen funktioniert nicht

Recommended Posts

hurtigurti

Hi liebe Community,

ich hoffe ich finde hier etwas hilfe.

Habe das iPhone 4 und heute morgen die Firmware aktualisiert, der hat automatisch einmal ein Backup auf meinem Laptop gemacht und in der iCloud. Jetzt krieg ich aber meine ganzen Apps nicht mehr aufs iPhone. In der iCloud sind sie drin aber auch wenn ich das Backup wiederherstelle passiert nichts. Im Internet hab ich blöderweise auch nichts gefunden, oder ich habs einfach nicht verstanden. Vorher ging es immer, dass man in iTunes die Apps hin und her ziehen konnte, das geht jetzt auch nicht mehr. Ich hasse diese Updates -.-

Ich hoffe mir kann jemand helfen und stempelt mich nicht gleich als unfähig ab. :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hi hurtigurti,

ein paar mehr Infos wären gut. Wie bist du genau vorgegangen? Hast du das Update auf iOS7 über iTunes gemacht? Hast du das iPhone zurückgesetzt? Anscheinend ja, sonst wären deine Apps nicht weg.

Wenn du ein iPhone zurücksetzt, werden die Apps nur automatisch wieder geladen, wenn du aus einem Backup wiederherstellst. Nicht wenn das iPhone als "Neu" konfiguriert wird.

Hast du das aktuellste iTunes (Version 11.1 für Windows) installiert? Isr die Apple ID in iTunes angemeldet? Gibt es irgeneine Fehlermeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hurtigurti

Sorry !

Also ich habe das iPhone am Laptop angeschlossen und über iTunes das Update geladen, dann installiert, wurde dann aufgefordert ein Backup zu machen, habe anscheinend 2 gemacht einmal über die iCloud und einmal über den Laptop, das komische war, dass es zuerst nicht funktioniert hat die neue iOS draufzuladen, zumindest schien es so, als ich dann das iPhone neu gestartet habe, bzw. es selbst neu gestartet ist, war doch die iOS 7 drauf. Liegt das vielleicht daran?

ID ist angemeldet und die neueste Version ist installiert, weil der Laptop neu ist und ich iTunes erst kurz vor dem aktualisieren der Software runtergeladen habe.

Danke schonmal vorab für deine Bemühungen.

Gruß

HurtiGurti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
davidbauer2

Gehen Sie auf Ihrem iOS-Gerät zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Software-Aktualisierung“. Falls eine neuere iOS-Version verfügbar ist, folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um sie zu laden und zu installieren.

Vergewissern Sie sich, dass für die Wiederherstellung ein aktuelles Backup verfügbar ist. Achten Sie auf ios-version

Auf Ihrem iOS 9- oder iOS 8-Gerät: Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „iCloud“ > „Speicher“ > „Speicher verwalten“. Tippen Sie auf ein Gerät, das unter „Backups“ angezeigt wird, um das Datum und die Größe des letzten Backups anzuzeigen.

Auf Ihrem iOS 7-Gerät: Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „iCloud“ > „Speicher & Backup“ > „Speicher verwalten“. Tippen Sie auf ein Gerät, das unter „Backups“ angezeigt wird, um das Datum und die Größe des letzten Backups anzuzeigen.

Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ und tippen Sie auf „Inhalte und Einstellungen löschen“.

Tippen Sie im Bildschirm „Apps & Daten“ auf „Aus iCloud-Backup wiederherstellen“, und melden Sie sich bei iCloud an.

Gehen Sie zu „Backup auswählen“ und wählen Sie aus der Liste Ihrer Backups in iCloud aus.

Hinweise zur Entscheidung, aus welchem Backup Sie die Wiederherstellung vornehmen, und zur Wiederherstellung aus dem Backup eines anderen Geräts finden Sie im Apple Support-Artikel Hilfestellung bei der Wiederherstellung eines iCloud-Backups

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.