Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Godxisxaxplaya

Apps bei Ladung automatisch starten.

Recommended Posts

Godxisxaxplaya

Hallo liebe Community.

Ich habe mir ein neues Auto geholt und habe dort nun im Handschuhfach einen Media In Anschluss über welchen ein Handy auch läd. Nun würde ich gerne folgendes umsetzen:

Es soll ein iPhone 6 angeschlossen werden. In dem Moment wo der Wagen startet und über den Media In Anschluss anfängt das IPhone zu laden, soll sich automatisch Bluetooth anschalten, Deezer starten und die Blitzer.de App. All jenes wäre mit Tasker und Android kein Thema allerdings habe ich solch eine App für das iPhone nicht gefunden. Ist solch etwas generell nicht möglich oder bekomme ich dieses irgendwie realisiert???

Liebe Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

mit Jailbreak vielleicht, aber standartmäßig ist so eine Verkettung von Ereignissen nicht vorgesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Godxisxaxplaya

Ok, ein Jailbreak würde zur Not noch machbar sein, allerdings würde ich gerne vorab wissen, ob das erwünschte realisierbar ist ;)

Liebe Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalian

es gibt auch eine app aus dem store die das kann

die app heißt ifttt

If this then that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

cool, kannte ich nicht :) muss ich gleich mal testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Godxisxaxplaya

Also ich finde da nur Optionen, dass ich z.b. Wenn ein Bild gemacht wird es auf Portalen zu posten ect. Aber nicht Apps zu starten bei Ladung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Diese komplexe Abarbeitung von Aufgaben, mit den dazu gehörigen Zugriffsrechten auf das System wird iOS so nicht zulassen.

Ich wüsste zumindest auch keine App, die das genauso abliefern kann.

Dazu werden zu gravierende Systemzugriffe verlangt und die gewährt iOS keiner Drittanbieter App.

Für Dich sicher total unpraktisch, aber in der Sache aus meiner Sicht eben dem höheren Sicherheitsstandard geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalian

Also ich finde da nur Optionen, dass ich z.b. Wenn ein Bild gemacht wird es auf Portalen zu posten ect. Aber nicht Apps zu starten bei Ladung.

hmm ok schade, dachte sowas geht auch damit! dann sorry für die fehl info hab auch noch nicht soviel damit rumprobiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Godxisxaxplaya

Naja dann muss ich wohl leider für mein Projekt doch auf Android zurück greifen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.