Jump to content
  • 0
Mecki28

Apps fpr ein Lg KP500

Frage

Wie bekomme ich auf ein LG Handy KP 500 Apps drauf?

Habe ein USB Datenkabel und ein 2 GB Mikrospeicherkarte.

Wo bekommt man kostenlose Apps für das Handy?

Danke im vorraus

Mfg Frank

bearbeitet von DjChilla

5 Antworten auf diese Frage

• 0

[Anleitung] darfst du glaub nur in deiner Überschrift verwenden wenn du eine Anleitung schreibst.

Auf dem Cookie laufen nur .jar Apps/spiele.

Mit einer Erweiterung lassen sich auch .swf Spiele/apps spielen.

Wenn du eine .jar Datei hast, dann musst du sie auf deine Speicherkarte ziehen.

Nun gehst du in den Ordner "Andere" in deinem Handy und klickst auf die .jar Datei. Der rest erklärt sich von selbst.

Spiele bekommst du hier: http://www.handy-faq.de/forum/lg_cookie_kp500_forum/71312-lg_kp500_cookie_spiele_software_programme_downloads.html

Im englischen Forum findet man auch gute Apps/spiele die zum teil auch voll Touchscreen fähig sind. : http://www.mylgcookie.com/index.php/board,13.0.html

• 0

Wie bekomme ich auf ein LG Handy KP 500 Apps drauf?

Habe ein USB Datenkabel und ein 2 GB Mikrospeicherkarte.

Wo bekommt man kostenlose Apps für das Handy?

Danke im vorraus

Mfg Frank

also:

das ist eigendlich nicht so schwer wen man ein bischen ahnug von technik hat:zuerst eine webseite aussuchen wo man die apps runterlät hier ein paar beispiele:getjar.com,zedge.net,mobile9.com,mobile24.com u.s.w.

dan die lg pc suit öffnen und dan auf spiele und mehr.dan auf der linken seite ordner auswelen wo man die apps gespeichert hat dan auf das spiel anklicken und dann am computer insterliren dan auf dem handy das app insterliren und fertig:eusa_danc

bearbeitet von lg ist cool

• 0

frage an marmalada:

wie bekommst du das mit dieser schrift hin mit dem du immer unter jedem zitat

wenn man das so nennen kann UNERSCHREIBST.also ich meinte dieses schrift bild.ich krieg das nicht hin:eusa_doh:.

• 0

frage an marmalada:

wie bekommst du das mit dieser schrift hin mit dem du immer unter jedem zitat

wenn man das so nennen kann UNERSCHREIBST.also ich meinte dieses schrift bild.ich krieg das nicht hin:eusa_doh:.

Zuerst gehst du ins Kontrollzentrum (da wo du dein Profil und so bearbeitest).

Nun klickst du links auf Signatur bearbeiten. Dort gibst du dein Text ein, der unter jedem Beitrag stehen soll.

Falls du das Bild meinst, das habe ich mit Paint.Net erstellt und dann in die Signatur/Unterschrift eingefügt.

• 0

ok danke habs geschft

bearbeitet von lg ist cool